Zooland Records

  • Als Anlaß das die Page von DJ Manian's Label "Zooland Records" endlich online gekommen ist...jetzt dieser Thread:
    Hier zur Homepage


    Artists:

    • Andy Lopez
    • Cascada
    • Dan Winter
    • Deepforces
    • DJ Zorneus
    • IC3M4N
    • ItaloBrothers
    • Manian
    • Marco Juliano
    • Pimp! Code
    • Tom Mountain



    Releases:

    • Zoo 001: Cascada - How Do you do
    • Zoo 002: Cascada - How Do you Do (Remixe)
    • Zoo 003: Andy Lopez - Noche Del Amor
    • Zoo 004: Marco Juliano - I Wanna Be Your Star
    • Zoo 005: Deepforces - Harder



    Dieser Thread wird laufend aktualisiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Aber Cascada ist ja nun bald Major-Artist (Universal) :D


    Dann ist HandsUp endlich wieder in den deutschen Charts vertreten *freu*

  • Zitat von Jonesman


    Aber Cascada ist ja nun bald Major-Artist (Universal) :D


    Dann ist HandsUp endlich wieder in den deutschen Charts vertreten *freu*


    ich bin mir garnicht mal so sicher, das Cascada dann noch Hands Up macht

  • @ Jonesman, Cascada (Natalie, Reuter, Yanny) werden weiterhin Zooland bleiben. Nicht dass du denkst, dass die jetzt immer auf Major-Artist sind. Der Universal Release, der kommen wird, ist sozusagen eine Chance auf krasseren internationalen Charterfolg, die sie damit erreichen wollen...
    ...vermute ich jetzt mal ^^

  • Zitat von Stuart

    ich bin mir garnicht mal so sicher, das Cascada dann noch Hands Up macht


    Ich denke schon, weil die wollen ja kein zweites Groove Coverage heranzüchten... hoffe ich mal

  • Zitat von Simon


    @ Jonesman, Cascada (Natalie, Reuter, Yanny) werden weiterhin Zooland bleiben. Nicht dass du denkst, dass die jetzt immer auf Major-Artist sind. Der Universal Release, der kommen wird, ist sozusagen eine Chance auf krasseren internationalen Charterfolg, die sie damit erreichen wollen...
    ...vermute ich jetzt mal ^^


    Ich denke mal, dass dort eine solche Zusammenarbeit entsteht, wie sie auch bei Groove Coverage zwischen Universal und Suprime läuft.
    Wie genau das zusammenläuft, weiß ich auch nicht.
    Warten wir es ab, was mit Cascada in Deutschland nun passiert..

  • Zitat von Jonesman

    Ich denke schon, weil die wollen ja kein zweites Groove Coverage heranzüchten... hoffe ich mal


    Bei Manian's ökonomischer Produktionsweise würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst mal Pop-Musik unter Cascada macht.

  • Zitat von Stuart


    Bei Manian's ökonomischer Produktionsweise würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst mal Pop-Musik unter Cascada macht.


    Oh nein! :breakdown:


    Das wäre der typische Trendwhore-Effekt... und Manian würde Haufen 08/15 Pop-Platten releasen, schreckliche Vorstellung.

  • Zitat von McCrey


    leider is cascada so ein projekt, welches von der formation her wunderbar auch als pop-dance-projekt funktionieren würde:sad:...


    also wird es wohl weiterhin schwer sein mit hands-up in die charts zu kommen!!


    Klar. Die Menge hängt zur Zeit mehr am R'n'B, Pop, Rock und Tokio Hotel...


    Und wie immer geht es um das liebe Geld.

  • ich finde den label nicht gut ...ale cascada tracks sind gleich :schuettel: ich findte auch nur immer die remixen geil vie von pulsedriver, rocco vs bass-t, megara vs dj lee oder von deepforces.. und auch diese neue projekten wie Kim Sozzi und Liz Kay finde ich zu kotzen :undecided: alles gleich wie cascada...
    und Andy Lopez und italo brothers find ich aus so... nur eins oder zwei jahren und Zooland wird ein pop label :schuettel:
    auf dem ganzen label finde ich nur Deepforces gut..
    das ist meine meinung...

  • Zitat von Schumi


    Dieser Thread wird laufend aktualisiert!!!


    Kommt noch was? ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________
    c2c-United
    Dennis Oderwald
    http://www.c2c-united.de

    Einmal editiert, zuletzt von DennisO ()

  • Zitat von DennisO


    Kommt noch was? ;)




    93% coversongs

  • Zitat von Dj Spacetrooper

    93% coversongs


    Deswegen is Zooland mittlerweile auch das beste Label in dem bereich (neben Balloon natürlich) :biggrin2:

  • ich wollte gerade sagen fabi... wenn du balloon vergisst releasen die die nächste platte bestimmt nicht mehr :wink:


    kp... dass es das beste label ist kann ich nicht bestätigen... fand ich früher auch...


    mitlerweile finde ich balloon und mental madness schon um einiges besser...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de