Armin van Buuren - Ping Pong

  • Finde es ja irgenwie sau geil :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Mh AvB wäre echt komisch


    Bin echt gespannt :)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • BRETT! :D

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • :bow: Danke!! Mann das geht aber zackig hier!!




    Mal angenommen, der Track ist wirklich von AvB. Wie ist er denn so vom releasen her? Kommen seine Sachen schnell raus oder wartet man da auch mal ein Jahr drauf??


    Ist sehr unterschiedlich, ich erinnere mich zum Beispiel an "Humming the Lights", den er das erste Mal im Nov 2011 "Angeteasert" hat, im Juni 2012 zum ersten Mal live gebracht hat und den Track dann im Feb 13 released hat. Dann aber auch an "Waiting for the Night", den hat Armin zum ersten Mal am 03.01 2013 gespielt und am 21.01 released
    Ein Indikator für ein nahendes Release ist bei Armin immer, wenn er den Track bei A State of Trance bringt


  • Ohne das video ist der track nur halb so gut:D


    Ist auch für live gemacht :D das merkt man direkt.


    Eigentlich ist Armin einigermaßen fix in Sachen releasen, aber auch das kann variieren; je nachdem wie zufrieden er mit den Tracks ist. Meist macht er dann noch im Endeffekt 20 Sachen dran, wenn sie erst später kommen :D

  • Danke für die Infos :)! Scheint ja bei weitem nicht so schlimm zu sein wie bei Avicii & Co. :wink:. Ich merke, dass ich in letzter Zeit wieder mehr auf den Geschmack von Trance komme. Hatte früher (2007-2009) auch schon eine Trance-Phase, aber irgendwie hat mich dann House mehr begeistert. Wenn ich mir aber anschaue, wie gerade Progressive House in letzter Zeit verkommt (Wizard, Stampede, Chattahoochee, etc. :schuettel: ), ist es eine mehr als willkommene Abwechslung!!


  • Danke für die Infos :)! Scheint ja bei weitem nicht so schlimm zu sein wie bei Avicii & Co. :wink:. Ich merke, dass ich in letzter Zeit wieder mehr auf den Geschmack von Trance komme. Hatte früher (2007-2009) auch schon eine Trance-Phase, aber irgendwie hat mich dann House mehr begeistert. Wenn ich mir aber anschaue, wie gerade Progressive House in letzter Zeit verkommt (Wizard, Stampede, Chattahoochee, etc. :schuettel: ), ist es eine mehr als willkommene Abwechslung!!

    Aha und inwiefern unterscheidet sich der Song vom restlichen Progressive House Zeug, außer das der Track hier nichtmal ne richtige Melodie oder so besitzt?
    2. Mainpart ist auch noch schlechter als der 1.

  • Aha und inwiefern unterscheidet sich der Song vom restlichen Progressive House Zeug, außer das der Track hier nichtmal ne richtige Melodie oder so besitzt?
    2. Mainpart ist auch noch schlechter als der 1.


    Ich habe ja lediglich gesagt, dass es eine ABWECHSLUNG ist, das heisst nicht dass ich Progressive House allgemein den Rücken zu kehre!! Es gibt immer noch genug House Tracks die mir gefallen, und du hast recht, der Track klingt für Trance eher untypisch, aber was mir hier eben gut gefällt ist, dass er ein bisschen auf nostalgisch gemacht wurde, trotzdem aber modern klingt. Und ausserdem rede ich ja nicht nur von dem einen Track, sondern von Trance allgemein.


    PS: Es war mir klar, dass wieder ausgerechnet von dir sowas kommt :schuettel: :fail: