Blasterjaxx & Badd Dimes - Titan


  • dachte du hasst blasterjaxx shox LOL

    hahahah ironie ^^


    Am Freitag bekommen se von mir auf die Guschn wen se nur son Dreck spielen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Was sollen sie denn sonst spielen Shox, die produzieren ja wirklich gar nichts anderes^^


    Habs schon in nem anderen Thread erwähnt, DV+LM sind zb auch ein Projekt die ihr Bigroom-Zeug bringen und natürlich auf kommerziellen Erfolg aus sind, aber sogar die bringen dann dazwischen was melodisches wie Mammoth, We Are Legend, Sentido, Roads, Fedde Collab, Ocarina zb und so machen es dann eigentlich auch die meisten Projekte, hilft einem dann natürlich auch bei Livesets und macht diese schon von Haus aus abwechslungsreicher selbst ohne Bootlegs/Edits/Mashups.
    Aber die beiden, von nem künstlerischen Standpunkt selten so was doofes gesehen, da kann man nur hoffen, dass die damit bald irgendwann auf die Fresse fallen und sollte der Trend irgendwann mal etwas abfallen, haben die beiden überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr^^
    Liveset würde ich mir von denen auch nicht antun wollen, mir reichen da schon die 22 Minuten bei SlamFm, wer will denn 2 Stunden lang nur herumhüpfen und einen "Auf die Fresse"-Track nach dem anderen hören.

  • Doch freuen sich schon mega drauf, ich geh halt eigentlich nur weil ich die halt schon echt ewig kenne und den sagen muss das sie mit den Scheiß aufhören sollen ^^


    Aber bin grad irgendwie am überlegen, da ich auch danach direkt zur Arbeit müsste =(


    Und zu uns kommen noch ehh viel geile, ala Tommy, Showtek und sonst noch wer

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Doch freuen sich schon mega drauf, ich geh halt eigentlich nur weil ich die halt schon echt ewig kenne und den sagen muss das sie mit den ***** aufhören sollen ^^


    Aber bin grad irgendwie am überlegen, da ich auch danach direkt zur Arbeit müsste =(


    Und zu uns kommen noch ehh viel geile, ala Tommy, Showtek und sonst noch wer

    Tada in meine Nähe kommt mal wieder keiner :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • ja voll fresher big room sound richtig fresh

    Wir haben verstanden, dass du Big Room House nicht magst, musst du das überall noch 352139 Mal deutlich machen? :schuettel:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________