Wildstylez - Straight Forward / Back To History (feat. Cimo Frankel)

  • Was war wo los?


    1. Das Blutonium Boy einen sagen wir einmal das er z.T. einen Shitstorm kriegt


    https://www.facebook.com/photo…7867&type=1&stream_ref=10


    2. Das Deadmau5 Wildstylez beschuldigt seine Melodie gestollen zu haben


    3.Oder damals die Sache, das sich Lady Gaga für bad Romance den beat von DJ Deans ballanation genommen hat ohne zu fragen, die beiden das aber ohne irgend ein großes Aufsehen geklärt hatten?

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • @ Keiner


    Damals hatte jemand Dj Dean in seinem Homepage-Gästebuch darauf aufmerksam gemacht das Lady Gaga den Beat von Ballanation in Bad Romance verwendet und Dean hat damals darauf geantwortet " Sehr Interessant davon zu erfahren". Als ich nach einer Weile nochmal ins GB geschaut hatte, war der entsprechende Eintrag sammt des Hinweises gelöscht und auf einmal wurde von Seiten Dean's und Tunnel Records gesagt man wusste von Anfang an davon und hat ihn den Beat gerne auf Anfrage von Gaga's Produzenten zur Verfügung gestellt.


    Ergo, man brauch nicht so eine Schlamschlacht wie Deadmau5 gegen Wildstylez vom Stappel zu lassen um sowas zu klären.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Was für ein Zirkus aber die Kommentare bei BB sind zum schießen! :D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • deadmau5 macht sich finde ich immer lächerlicher je mehr er sagt, er tut ja fast so als wäre er ein Gott wenn er behauptet, dass er in einer Stunde nen Hardstyle Track schrauben kann, der Typ ist einfach nur kindisch,peinlich und respektlos und so nen Wind zu machen wegen den paar Chords, die findet man bestimmt in hunderten Tracks auf sowas kann man einfach keinen Anspruch erheben, wenn das jeder machen würde,dann würde es in der House und Pop Szene jede Woche hunderte Streits geben...
    Und gut das Blutonium Boy der größte Troll ist, wissen ja fast alle, bis auf ihn und seine paar Fanboys :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Man man man was daraus wieder für ein riesiger Shitstorm in alle Richtungen geworden ist :o
    Die lächerlichste Figur an der ganzen Sache ist aber eindeutig Blutonium Boy, der fetzt sich ja mittlerweile mit jedem und seine wenigen Fanboys greifen alle anderen Produzenten an :D

  • Finde es nach wie vor umprofessionell, dass Deadmau5 das öffentlich gemacht hat, gestern Nachmittag hatte das Video noch knappe 30.000 Aufrufe und vielleicht 20 Dislikes und jetzt sieht man ja was passiert ist.
    Bei aller Ähnlichkeit die vorhanden ist,wobei ich nach wie vor nicht glaube dass Joram es bewusst geklaut hat,aber so eine öffentliche Demontage ist nicht okay und das hat auch niemand verdient.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Wer ist Deadmau5?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • GayDeadmau5 hat bestimmt ein Koks Problem. Also GayDeadmau5 du solltest mal weniger Koks ziehen,dann geht's dir besser :D xD

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough


  • GayDeadmau5 hat bestimmt ein Koks Problem. Also GayDeadmau5 du solltest mal weniger Koks ziehen,dann geht's dir besser :D xD

    Jetzt ist aber echt mal gut!
    Was ein bescheuerter Kommentar!
    Zumal der gute Deadmu5 in der Sache ja nicht unrecht hat.
    Die Art und Weise ist nicht grade die feine englische Art, das mag sein, aber was ihr hier drauß macht ist echt nimmer normal. :fail:

  • Ich weiß nicht ob das jetzt Zufall ist oder nicht aber im Moment sind beide Tracks auf spotify nicht abspielbar/gesperrt und auf dem Profil von Wildstylez sind sie auch nicht mehr aufgelistet.




    edit:
    Auf hardstyle.com finde ich die tracks auch nicht mehr :undecided: wird wohl kein Zufall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Spaceman ()

  • Auf Youtube ist die offizielle Preview jetzt auch privat und auf iTunes ist die EP auch nicht mehr drinnen, anscheinend überall raus.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ich habe schon im Deadmau5 Thread meinem Unmut kund getan, tu es aber hier nochmal: Finde es echt unfassbar was Deadmau5 abzieht :schuettel:


    Nicht nur, dass er es in aller Öffentlichkeit macht und somit Wildstylez bloß stellt, er macht sich auch (wieder mal) über Hardstyle lustig und benutzt seine ihm zur Verfügung stehenden Medien (twitter, FB, eigener Livestream, blog, etc.) ganz gezielt dazu, um Joram zu denunzieren.
    Der Oberknaller: Da Joel wesentlich erfolgreicher ist, hat er mithilfe seiner überteuerten Anwälte und Handlanger erwirkt, dass das Lied endgültig komplett vom Markt genommen wird!


    Ich verachte Menschen, die ihre Machtposition für solche Schandtaten ausnutzen, zutiefst. Als ob Herr Mau5 nicht schon genug Kohle hätte, dass ihm das alles am A*** vorbei gehen könnte??


    Mal ganz davon abgesehen: Wenn man sich diese Tonfolge genau anhört, findet man etliche Songs, die sehr große Ähnlichkeiten zu seinem ach so heiligen "Some Chords" aufweisen, wie zB der schon erwähnte "Love Sensation" Hi-Tack Remix oder aber auch Lady Gaga's "Applause"!!!!
    Nebenbei bemerkt, entstand der L.S. Remix im Jahr 2006, ganze 3 Jahre vor "Some Chords". Wo bleiben die Anwälte von Hi-Tack?? Ach ja richtig, die beiden sind ja nicht solche A***löcher wie Joel!!


    Ich mochte deadmau5 wirklich sehr gern, auch seine Troll-Aktionen waren immer wieder amüsant und seine Musik fand ich auch eigentlich ganz ok. Aber mit dieser Sache hat er ganz klar den Bogen überspannt :angry:

  • Ein Glück, das ich mir "Straightforward" geholt habe als es released wurde.



    Richtig so. Wer klaut gehört bestraft. Wenn jemand meine Melodien & Chordprogressions klauen würde um damit Geld zu machen würde ich auch rasten.


    1. Also ob das wirklich geklaut ist , haben im Endeffekt in dieser Sache die Richter zu entscheiden, zumal die Sache soweit ich das mitgekriegt habe nicht mal ganz klar ist ob "Deadmau5" es nicht selbst aus einen anderen Track hat.


    2. Man kann solche sensiblen Themen erstmal über persönlichen Kontakt oder gleich über den Anwalt klären, dazu muss man nicht erst noch durch die Landschaft der sozialen Medien beileidigend werden und seine Fan's auf den anderen hetzten bzw. sogar gegen den Stil (in dem Fall Hardstyle) in dem der andere produziert hetzen.


    3. Ich hoffe es finden sich noch mehr Beispiele für diese Tonfolge die noch vor "Some Chords" veröffentlicht wurden, damit Herr Zimmermann mit seiner Klage so richtig schön auf seine Fre**e fliegt, nähmlich genau sowas braucht der Kerl mal um von seiner Arroganz gegenüber anderen mal runter zu kommen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()