[26.12.13] Sunshine Live Welcome to the Club Christmas Rave @ Kinki Palace Sinsheim


  • mega schlechtes WTTC Line Up.


    Und btw. die floors werden verändert. Main ist jetzt "Festival Sound" und Floor 2 Handsup & Hardstyle, lol.


    Könnte kotzen... Jetzt fehlt nur noch dass auf dem Easter Rave House auf dem Main-Floor gespielt wird dann ist Handsup endgültig weg...

    The only one No.1: D.H.T. - Listen to your Heart (Rob Mayth Remix)


  • Ich auch nicht, aber der wird nicht größer sein als vorher.
    Handsup & Hardstyle auf einen floor zu packen geht einfach sowas von gar nicht klar.

    Schon ^^
    Ich frage mich ob Hardstyle wirklich so wenige Leute anzieht, denn im Rest von Europa scheints ja anders zu sein.


  • Vorallem wars doch bei den WTTC's immer sehr voll.
    Als ob da jetzt mehr leute kommen weil auf dem main house läuft..

    Wenn ich die Location Pics auf der Kinki Seite angucke versteh ich gar nix mehr.


    http://kinki.de/#/?location=1


    Ist doch überall eingerichtet, wo soll da oben denn noch Platz sein?!

    Zitat

    planet dance
    House/ Electro/Festival/ Dance


    mirage
    Hardstyle & Handz Up


    suite
    Techno Classics

    Damit ist das Kinki für mich gestorben!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ist doch bei normalem Betrieb nicht anders, nur dass Black fehlt...


    Ja aber eben bei den WTTC Parties war es NICHT so. Da kam im Planet Dance, also dem ganz großen Floor Hands Up. In der Suite also dem kleinen Floor kam House und im Mirage eben Hardstyle.


    Ich finde die Änderung auch überhaupt nicht gut. Einerseits stirbt hiermit die letzte große Hands Up Party der Region andereseits vertragen sich Hands Up & Hardstyle überhaupt nicht. Während Hands Up in meinen Augen noch erträglich ist, hasse ich Hardstyle wie die Pest. Wenn der Timetable jetzt noch unklug gebaut wird, wechseln sich die Genres ab oder man bekommt Hardstyle erst zu später Stunde zu hören. Dabei kamen die meisten Leute ja tatsächlich wegen diesen beiden Genres und waren heilfroh über die getrennten Floors. Dritter Kritikpunkt ist, dass die Party nun eine Party wie jede andere ist. Auf dem Mainfloor wird 8 Stunden Mainstream EDM Kommerz Mist zu hören sein, den man so schon an jeder Ecke zu hören bekommt. Von daher besteht überhaupt kein Grund mehr sich auf den weiten Weg zur WTTC Party zu machen. Ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung!

  • Ja aber eben bei den WTTC Parties war es NICHT so. Da kam im Planet Dance, also dem ganz großen Floor Hands Up. In der Suite also dem kleinen Floor kam House und im Mirage eben Hardstyle.


    Ich finde die Änderung auch überhaupt nicht gut. Einerseits stirbt hiermit die letzte große Hands Up Party der Region andereseits vertragen sich Hands Up & Hardstyle überhaupt nicht. Während Hands Up in meinen Augen noch erträglich ist, hasse ich Hardstyle wie die Pest. Wenn der Timetable jetzt noch unklug gebaut wird, wechseln sich die Genres ab oder man bekommt Hardstyle erst zu später Stunde zu hören. Dabei kamen die meisten Leute ja tatsächlich wegen diesen beiden Genres und waren heilfroh über die getrennten Floors. Dritter Kritikpunkt ist, dass die Party nun eine Party wie jede andere ist. Auf dem Mainfloor wird 8 Stunden Mainstream EDM Kommerz ***** zu hören sein, den man so schon an jeder Ecke zu hören bekommt. Von daher besteht überhaupt kein Grund mehr sich auf den weiten Weg zur WTTC Party zu machen. Ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung!


    Bin mal gespannt welche DJs auf welchem floor spielen.
    Frühere HandsUp DJ's die jetzt "festival sound" spielen will doch niemand sehen, dann hätten sie wenigstens ein paar HEADLINER buchen müssen.

  • ein weiterer schritt um handsup in deutschland endlich gegen den baum zu fahren \o/

  • Die Verteilung auf die Floors wird denke ich so aussehen:


    Floor: Planet Dance | Style: Commercial House/EDM | DJs:


    Scotty
    Movetown aka. André Picar
    Jay Frog
    Eric SSL
    Sunny Marleen
    DJ Selecta
    DJ Falk
    Beta 4



    Floor: Mirage | Style: Hands Up, Hardstyle | DJs:


    DJ Gollum
    G-Style Brothers
    DJ Mystery
    Alex Megane
    DJ Shog
    Brooklyn Bounce
    Blutonium Boy
    Jens O.


    Floor: Suite | Style: Techno Classics | DJs:


    DJ Comet (wer zum Teufel ist das?)


    Pro Floor wären das 8 DJs, die dann alle ein einstündiges Set abliefern dürfen. Trotdem bleibe ich dabei - Die Überschneidung Hands Up / Hardstyle ist ganz große Kacke. Anders herum kann ich mir aber auch vorstellen, dass im Mirage so bis 3 Uhr Hands Up kommt und dann die drei Hardstyle Acts eben noch hinten dran gehängt. In Anbetracht der Masse an Hardstyle Fans die ich dort sonst immer getroffen habe scheint aber das auch keine sonderlich gute Idee zu sein.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass die DJs Alex Megane, Brooklyn Bounce, Jens O, DJ Shog auf dem Classics Floor spielen. DJ Comet kann ich gar nicht zuordnen, habe noch nie etwas von ihm gehört und weiß nicht was der gute Mann dort zu suchen hat. Die House DJ Liste finde ich ganz ordentlich auch wenn ich Angst habe, dass alle 8 im Grunde so das selbe spielen werden, abgesehen vielleicht von Jay Frog, der meines Wissens nach noch keine EDM Scheibe rausgehauen hat. Seine letzten Releases waren (gott sei dank!) alle sehr tech housig. Aber mal gucken, Liveübertragung werde ich mir natürlich anhören!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • DJ Comet war früher Resident im Kinki (soweit ich das weiß) und spielt richtig fette classics.
    Wäre wohl der einzige grund hinzugehen, ehrlich gesagt.


    Wenn man das Line Up nochmal auf die Floors aufgeteilt sieht, merkt man noch viel mehr wie lächerlich das line up ist.
    Shog etc. werden garantiert nicht in der Suite spielen, der floor ist extrem klein.
    Kann mir nicht vorstellen das da noch irgendwer für Hardstyle hinfährt.