Oliver Heldens


  • war doch ganz gut eig :)


    Ja das Set war klasse, nur als es dann anfängt zu regnen schaut er die ganze Zeit so grimmig.

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more


  • Ja das Set war klasse, nur als es dann anfängt zu regnen schaut er die ganze Zeit so grimmig.


    Der guckt fast immer so. Seine Stimme klingt auch immer abgefuckt, obwohl er total gut drauf ist. :D

  • Gefiel mir auch recht nett

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Bin die Tage über Protocol Radio und "Shades of Grey" so richtig auf Olivers Musik gestoßen. Muss ehrlich sagen, dass mir sein Style eigentlich nicht so zugesagt hat.
    Gestern Abend aber mal zum Spaß und zum relaxen mal "Shades of Grey" angeworfen und dann kam über Autoplay auf Youtube sein Ultra Set.


    Meine Fresse ist das geil!!! :love: :love: :love:
    Endlich mal wieder elektronische Musik auf die man einfach normal tanzen kann, ohne die ganze Zeit rumzuspringen :biggrin:
    Hab mit meiner Freundin einfach so eine Stunde in unserer Wohnung abgedanced weil das Set einfach so ne gute Stimmung verbreitet hat. Auch die Stimmung dort, passt einfach alles. Man sieht den Leuten auch so richtig an, das sie Bock auf die Musik haben und richtiges Tanzen, nicht nur rumspringen, wie bei allen anderen. :boogy: :boogy:
    War gestern echt geflasht von seiner Musik :coolshades:


    Da sind Erinnerungen hochgekommen. Mit 16 zum ersten Mal legal in die Clubs, einfach auf gute Mukke die ganze Nacht mit guten Freunden tanzen, man man man.
    Heute gehts ja gefühlt in allen Clubs, wo elektronische Musik läuft (jetzt mal die Minimal, Deep House Clubs außenvor gelassen) gefühlt nur noch drum, das es ordentlich utz utz macht und man viel rumhüpfen kann.... Ich gestehe, in Köln bei Nicky bin ich 1,5h auch nur gesprungen. Aber der ganze Bigroom-Quatsch der sonst angesagt ist (Hardwell, DV & LM & Konsorten), hat das weggehen in Clubs am Wochenende für mich zerstört :angry:


    Shades of Grey sticht für mich normal wahnsinng aus allen seinen Tracks raus, richtig klasse der Track :love:

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Hab deine Story erst jetzt gelesen, kann dir nur zustimmen :)

  • Heldens jetzt auch erstmal weg von der Bühne, wie der eine von Blasterjaxx ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Glaube eher, er meint, er ist in Madrid wieder Anfang 2016. Hat zwei Tweets hintereinander rausgehauen, weil er seinen Auftritt in Madrid canceln musste wegen Krankheit.