[17.-20.07.2014] + [24.-27.7.2014] Tomorrowland 2014


  • Zweites Datum die Woche vorher 17. - 19. Juli. Mal sehen ob man jetzt leichter an Karten kommt denke jeder der jetzt punkt drauf drückt müsste welche kriegen :D

  • Ist es eigentlich möglich nachträglich per Ebay oder ähnliches noch an Karten zu kommen? Oder sind die Namensgebunden?
    Ich will nächstes Jahr unbedingt dabei sein!!! :blobgreen:

  • Was meint ihr, wie wird das ablaufen an den zwei Wochenenden?


    Wird das ganze Lineup was normalerweise an einem Wochenende war auf die beiden aufgeteilt oder spielt jeder an den WE's 2x? :D


    Ich gehe davon aus dass wenn man bsp. ein Full Madness Ticket hat, es nur für 1 WE gilt und für das 2. WE braucht man dann noch eins?!

  • Tickets werden sicherlich getrennt sein für beide Wochenenden...
    Lineup wird sich an den WE's auch sehr warscheinlich sehr stark ähneln, die meisten DJs werden sicher an beiden Wochenenden da sein.
    Mehr Infos gibt's denke ich in 11 Tagen

  • Ich hab gelesen, das an beiden Wochenende das gleiche lineup ist.
    Ob das aber stimmt kann ich dir nicht sagen, da müssen wir wohl noch auf die offizielle Mitteilung warten.


    Und zu den Karten, können die Karten nur für das jeweilige Wochenende gelten.
    Durch die zwei Wochenenden wollen die Veranstalter ja erreichen, das mehr Leute in den Genuss kommen.
    Wenn ich gleich für beide buchen kann, wäre das ja irgendwie nicht sinnvoll

  • ich glaube auch, dass an beiden wochenende das gleiche line up zu sehen ist.


    Und zu den Karten: wenn man dann durch die warteschlange gekommen ist, kann man sich entweder das we aussuchen oder es wird erst das Kartenkontingent für we 1 und im anschluss für we 2 verkauft...
    so stelle ich mir das ganze vor ;)

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Schön die Geldkuh melken .. Irgendwie kotzt mich das an. Bin gespannt, wann TM so ausgelutscht ist, dass die sich wünschen, überhaupt wieder einen Sold Out zu erreichen.


  • Schön die Geldkuh melken .. Irgendwie ***** mich das an. Bin gespannt, wann TM so ausgelutscht ist, dass die sich wünschen, überhaupt wieder einen Sold Out zu erreichen.

    Geldkuh melken, wenn ich das schon höre...würdest du auf Tausende/Millionen an Gewinn verzichten als Veranstalter? Ich nehme dir die Antwort mal vorweg, denn wen du in deren Situation wärst, würdest du NEIN sagen.

  • Per country, the first 10 people who have registered are given the opportunity to order their Tomorrowland ticket.


    Before the pre-registration starts, you will receive an email with a personal link to confirm or adjust your registration from last year. It is not necessary to fill-out a new pre-registration form. Just confirm your personal registration from 2013 by clicking the personal link AFTER pre-registration for 2014 has started (January 13th, 12PM CET). This personal link will be emailed on Monday January 13th before 12PM CET.

  • Steht doch da.
    Die ersten 10 aus jedem Land, die sich am Montag registrieren, kriegen die Möglichkeit schon Tickets zu bestellen. Der richtige Ticketverkauf wird sicher später sein, das ist nur so ein exklusiver Vorverkauf nehme ich an

  • Wie immer halt am abkacken ^^


    Mich würde das echt mal interessieren mit der Line Up, da ich 100% keine Karte versuche zu kaufen ohne diese zu kennen, UMF war das doch auch so das es 2. Wochenende gab und da ham aucht nicht alle an beiden Wochenenden gespielt, sobald ich mich erinnen kann, des wäre dan ja sau mies wen man genau das andere Wochenende erwischt, wen sein Lieblings Dj kommt

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Wie immer halt am abkacken ^^


    Mich würde das echt mal interessieren mit der Line Up, da ich 100% keine Karte versuche zu kaufen ohne diese zu kennen, UMF war das doch auch so das es 2. Wochenende gab und da ham aucht nicht alle an beiden Wochenenden gespielt, sobald ich mich erinnen kann, des wäre dan ja ***** mies wen man genau das andere Wochenende erwischt, wen sein Lieblings Dj kommt

    Ist schon etwas ungünstig, aber die Karten werden wie die ganzen letzten Jahre wieder alle innerhalb von Minuten ausverkauft sein. Ich werde wieder versuchen an Karten zu kommen, denn man wird sie, falls man sie doch nicht will, sicher wieder los werden.



    Mal abgesehen davon gibt es mittlerweile so viele gute Festivals mit in Europa, dass man mit dem Geld was man bei TL an einem Wochenende ausgibt bestimmt 2 oder mehr Festivals besuchen kann und dann auch so sicher seine Lieblings Djs sieht. Tomorrowland ist halt imo rein produktionstechnisch vielen anderen Festivals noch einen Schritt vorraus, ob aber das ganze Feuerwerk oder die 2 etwas hübscheren Stages einem soviel mehr Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Gibt ja genug andere Festivals die rein von der Kulisse auch richtig was her machen. Außerdem habe ich kein Bock auf die ganzen Affen, wie ich sie nur zu Haufe kenne, die dort nur hinfahren weil es Tomorrowland ist. Da geht es vielen ja nur um die 200 Likes in FB auf einem Bild vor der Mainstage...


  • Ich war nach 2 Minuten registriert :p

    haha


    ich war glaub ich zu spät dran, gerad gings mal kurz bis zum Formular aber dan gings nicht mehr weiter ^^


    Man hat aber ehh noch 3 Wochen oder so Zeit, von daher ist es nicht so tragisch, aber schon schön zu sehen, das allein bei der Vorregistrierung der Server abkackt ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()