Mark'Oh - United

  • Zitat von Dj Pulsive


    weiß einer schon mehr infos zu dieser geschichte? :)


    gerüchten zufolge wird eine alte mark´oh nummer aufgepeppt!
    würde mir ja ein "the right way 2009" oder "your love 2009" wünschen...


    ..



    ps: ich glaub aber irgendwie nicht an diese gerüchte!

  • Your Love 2009 fände ich mega und könnte ich mir gut vorstellen :love:


    Aber Tracks wie Let this Party never end, When the Children cry usw...sollte er lieber ruhen lassen...da kann man nichts mehr besser machen denke ich.....:wink:

  • Zitat von Route66


    Tears Don't Lie 2009 :biggrin2:


    hehe neeee


    viele fans haben sich eine neuauflage von "droste hörst du mich?" oder "the right way" gewünscht! wie gesagt, gerüchtenzufolge wird ein mark´oh klassiker mit einem dicken remixpaket neu umgesetzt! ich persönlich glaub nicht dran, marko hält sich (noch) bedeckt! vielleicht erfüllt marko den wunsch einiger fans..so wie alex megane und sein hurricane


    ich hätte nix gegen eine schöööne "The right way" neuauflage!
    der song ist ja mittlerweile auch 12 jahre alt. aber auch "your love" (fast 10 jahre alt) könnte ich mir vorstellen.


    naja abwarten und tee trinken (oder ein kühles bierchen) :pleased:

  • ich hoffe die gerüchte werden nicht war....:pleased: ist es denn echt zu viel verlangt wenn man mal ne Eigenproduktion bringt ? den hands up würde das echt mal gut tun...:coolshades: ich hoffe drauf das die Mark Oh was eigenes wird ... auch wenn ich es nicht glaube:smoke:

  • Zitat von Dj Pulsive


    ich hoffe die gerüchte werden nicht war....:pleased: ist es denn echt zu viel verlangt wenn man mal ne Eigenproduktion bringt ?


    naja your love und the right waren sehr gute eigenproduktionen! :wink:



    Zitat von sitraxx

    Vielleicht wird es eine Jumpstyle Version zu Never Stop That Feeling


    ausgeschlossen! sonst geh ich ne runde kotzen!
    never stop that feeling 2001 bleibt unnerreicht!!


    ps: die jungs von jump ahead haben eine neue never stop that feeling version gemacht! denke das ding wird (gott sei dank) nie released!

  • Zitat von SiTraxx


    Ich hab mir grad mal das Interview angesehen. Da sagt er ja, dass die Single auch sehr nach Mark’Oh klingen wird. Dan wird es wohl kein House oder Jump sein sondern eine Nummer im guten altem Mark’Oh Style.:)


    Das soll der Hands Up Mix von ''I don't like Mondays'' auch gewesen sein :wink: aber den fand ich sehr schwach.....hatte keine Power...gefiel mir gar nicht

  • Zitat von SiTraxx


    Es gibt Gerüchte, dass es Lovesong 2009 sein wird. Ich kann mir Lovesong im neuen gewannt gut vorstellen.


    love song???? wo hast du das denn gehört?


    love song remake gabs doch schon von dj cosmo vs digital rockers.
    (hat mich allerdings nicht so überzeugt)


    love song rockt gewaltig, glaub aber nicht dran

  • Zitat von tobee


    love song remake gabs doch schon von dj cosmo vs digital rockers.
    (hat mich allerdings nicht so überzeugt)


    Das ist ja schon 6 Jahre her, Zeit für ne 2009er Version :boogy:


    :annieironie: