Sunshine Live WTTC Christmas Rave 08 (Kinki Palace / Sinsheim)

  • Line Up:


    • Starsplash aka Franky Tunes
    • Lazard
    • DJ Klubbingman
    • Blutonium Boy
    • DJ Shog
    • Central Seven
    • Bass-T
    • Mario Lopez
    • Melanie di Tria
    • Beta 4
    • DeeJane Kim
    • Raveboy
    • Amazing Graze
    • DJane Cocofay
    • Oscar de la Fuente
    • Pressureheads
    • Eric SSL
    • DJ Leif


    denke das Line Up spricht für sich. Ausnahmsweise mal keine Acts dabei die ich nicht abkann^^


    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/flyers/2008_12_xmasrave.jpg]


    Für mich absolutes Highlight: DeeJane Kim :love::love::love:


    überhaupt sind sehr viele djanes dabei (sunny marleen, melanie di tria, kim, cocofay).


    shog und bass-t = :boogy::boogy::boogy::boogy:


    bei shog find ichs aber immer n bisschen schade das er nur bei den wttcs im kinki auflegt. hätte mal wieder bock aufn 2 stunden set von dem :sad:


    naja, wird trotzdem ne geile party und geht ja schon um 17 uhr los :verdutzt:


    da frag ich mich bis wieviel uhr das ganze dann geht, net das die dann um 2 schon schluss machen ^^


    /edit: ich sehs grad, ende der party um 3 uhr :schuettel:

  • @ aeyes:
    zu shog: der legt im Kinki nur bei den WTTCs auf.
    zu kim: dann haste ihr set bei der nature one nicht mitbekommen...


    @ sascha:
    das machen se "damit auch die leute mitfeiern können die am nächsten tag arbeiten müssen"... ich finds kacke, zumal, wenn man mitm zug unterwegs ist der erste ja um erst um 7 oder 8 kommt... an die leute denkt man natürlich nicht.


    das kinki ist echt n sonderfall: egal was se machen, sie machens einfach nicht zufriedenstellend ^^

  • Zitat von Trancienator


    Regt mich immer auf das die ganzen Hands Up Djs bei solchen Veranstaltungen soviel House spielen....


    Das tun sie nicht!
    Da läuft so gut wie kein House bei WTTC!


    Line Up für den Mainfloor find ich fast etwas dünn, aber drotzdem gut.


    DeeJane Kim ist der hammer, ihr set auf der Nature One war sowas von genial.. man hat das gescheppert:D


    ich bin auch zu 100, ach was sag ich.. 1000% da;)


    Und das mit der Uhrzeit find ich auch bisschen blöd..

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • allein kim sind mir schon die 14 € eintritt wert *gg*


    @ trancienator:
    also bis auf oscar de la fuente ist eigentlich keiner dabei der aufm main house auflegen wird (und das auch nur zum bruchteil, wenn dann sind irgendwelche bootlegs die auch noch hammergeil sind).


    bis auf shog ist mal wieder keine trancekomponente dabei. wird halt mal wieder das geilste set des abends.

  • Zitat von MEG /style/


    bis auf shog ist mal wieder keine trancekomponente dabei.


    Das ist mehr als Traurig.... ständig wird Trance vorne stehen gelassen...:schuettel::schuettel: ich mein Talla oder Alex M.O.R.P.H. & Woody Van Eyden könnten ja auch mal am start sein....:coolshades: Shog wird der einzige sein der ein bissl ordentlichen Trance Spielen wird...:pleased: Dj Lee hätte ich aber erwartet....:schuettel:

  • was soll die scheiße... anfang 17 uhr... das erinnert mich mehr an ne luftballonparty von nem 12 jährigen

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • letztes jahr hats auch geklappt
    und da ich schon gebildet genug bin reg ich mich nochma über den frühen start auf
    ob die leute jetzt morgens mit dem ersten zug um halb 7 heimfahrn wenn die party um 3 fertig is oder wenn sie um halb 7 mim ersten zug fahrn wenn die party erst um 6 fertig is macht ja auch soooon großen unterschied :D:D


    ich würde mal sagen mitdenken bildet um einiges mehr :)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • letztes Jahr war der Christmas Rave am 26.12....


    Dieses Datum haben se diesesmal nich genommen weil sie ja mit WTTC nicht das normale Programm unterbrechen wollen...
    Ich finds auch doof wie gesagt, aber meckern bringt auch nichts.. einfach hin da und abraven^^

  • Joa, ich bin auch dabei, aber es wurd ja schon gesagt: Kein Trance außer Shog. Jetzt muss ich sein Set noch viel dringender anhören ;)


    Naja, Franky macht eh wieder irgendwelche Übersteuerungsaktionen, Melanie und der Blutige (Blutonium) legen sicher wieder super auf.
    Lopez wird sicher auch wieder angemessen.


    Aber leider ist Lee nicht da, der war beim Summerrave soooo mächtig...


    Naja, wird leider eher nur "Durchschnitt" vom Line-Up her, aber es lohnt sich immer wieder ;)

    ~~Music is my Life~~

  • interessant... habe grade auf ssl die ankündigung über den christmas rave gelesen und die geben ein komplett anderes line up an:


    • DJ Klubbingman
    • Chris Decay
    • Groove Coverage aka DJ Novus
    • Enrico D-Troy
    • DJ Shog
    • DJane Cocofay
    • Topmodelz aka DJ Pulsedriver
    • DJ Leif
    • Paffendorf
    • Melanie di Tria
    • Beta 4
    • Arnold Palmer
    • Gary D.
    • G-Style Brothers
    • DJ Wag
    • Amazing Graze
    • Rob Mayth
    • Pressureheads
    • Mario Lopez
    • Central Seven
    • Mainfield
    • Stefano Prada


    siehe auch hier: http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=1500&tx_ttnews[backPid]=294&cHash=b89617fffe


    hab bereits an das kinki ne email geschrieben, was denn jetzt stimmt. da bin ich echt mal gespannt^^