Big Room/House Club in München ?

  • Hi zusammen,


    Kennt ihr nen guten Big Room/House Club also ala "Spinnin Records" "Kontor" etc... in München ?
    War oft im "Q" aber ein Kollege der in München wohnt meinte die haben oder machen bald dicht/umzug? Alternative ?


    Evtl. sogar was besseres ?


    lg
    Michael

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Q hat zugemacht, wollen aber bald woanders wieder aufmachen.


    Ansonsten gibts nicht viel, die so etwas spielen. Pacha, wenn mal ein guter DJ da ist. Neuraum hat eine Area, wo das Zeug gespielt wird. Gecko hat eine Area, wo das auch gespielt wird. Und im Jack Rabbit kommts immer ganz auf den DJ drauf an.

  • Im neuraum war mal glaub ich die "Wiesn Afterparty 2013" da warn wir drin, meinst du die kleinste Area da von den 3n ???
    Weil auf einer großen lief so Black/RNb auf ner andereN Komerz Pop etc... und die 3te so Electro House/ Big Room zeug...


    Wenn das da immer läuft ist das zwar ne alternative, allerdings war zumindest wo ich da war auf der Area nicht allzuviel los...

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Ja, in der kleinen kommt immer Bigroom-Sound etc., aber die ist eigentlich immer ziemlich leer, das ist das Problem daran...

  • Dann gibts ja eigentlich nur zu hoffen das das Q schnell wieder aufmacht, wo auch immer...


    Gut Gecko kenn ich nicht, ist da die Area auch ziemlich bescheiden besucht oder besser ?

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Hab mir mal die Website vom Gecko angesehen.
    Unter den Events steht nix von Big Room/House, wird das da wirklich gespielt? Immer ? Extra Area sagst du ?

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Freitags kommt soweit ich weiß RnB und Black in der Area und Samstags dann Electro House.
    Mal sind da echt viele Leute, aber es gab auch schon Tage wo da nichts los war in der Area und die größere Area kannst du eigentlich vergessen. Da kommt halt so Partyzeug, 90er etc.