Martin Garrix & Firebeatz - Helicopter

  • Naja was habt ihr denn erwartet? Mal ganz ehrlich alles vom Garrix ist doch nur Standart und nichts besonderes, das gleiche bei Firebeatz..


  • Naja was habt ihr denn erwartet? Mal ganz ehrlich alles vom Garrix ist doch nur Standart und nichts besonderes, das gleiche bei Firebeatz..


    Troll woanders rum und erkenne mal den Erfolg anderer Leute an. Wenn du Animals als Standart bezeichnest schön und gut, es trifft dennoch den Nerv der Leute. Deshalb geh mal in eine Diskothek, weiß nicht ob du überhaupt alt genug bist um rein zu kommen, und warte bis Animals gespielt wird. Ich kann dir sagen, dass das der Moment ist wo alle austicken, deshalb:


    [Blockierte Grafik: http://teecraze.com/images/popthreadz/stfu.jpg]









    Collab an sich ist nicht wirklich spektakulär, wie der Name hergibt. Schade.

  • u mad?
    Wo erkenne ich denn den Erfolg nicht an? An Animals ist einfach nichts neu, mehr sag ich ja doch nicht :D
    Mir egal wie es im Club ist :P


    Und wie kommste denn auf trollen? Ist nunmal meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • weil ich in wirklich jedem 2. Kommentar von dir Martin Garrix flames lese. Jedesmal. Es nervt. Und das du keine Ahnung hast, wie es im Club ist...das lag sowieso auf der Hand.

  • Wenns mir nicht gefällt sag ichs eben, da ist mir dann auch egal ob es dich nervt.
    Und ob der Song im Club gut ankommt hat ja nicht damit zutun das der Song super mega geil und kreativ und besonders ist sondern einfach nur weil er bekannter ist als andere.


  • Wenns mir nicht gefällt sag ichs eben, da ist mir dann auch egal ob es dich nervt.
    Und ob der Song im Club gut ankommt hat ja nicht damit zutun das der Song super mega geil und kreativ und besonders ist sondern einfach nur weil er bekannter ist als andere.


    was ist denn bitte im genre electro/bigroom house kreativ und mega geil


    lelkek


    du bist echt nen vogel. sowas muss nicht im kinderzimmer bei mami gut ankommen sondern im club und auf festivals

  • was ist denn bitte im genre electro/bigroom house kreativ und mega geil


    lelkek


    du bist echt nen vogel. sowas muss nicht im kinderzimmer bei mami gut ankommen sondern im club und auf festivals

    Wow genau das sage ich doch, das es doch immer dasselbe ist und wieso man mehr erwartet.
    Und wenn es nur im Club oder auf Festivals gut ankommen soll, braucht mans doch garnicht erst releasen sondern man kanns ja auf Festivals oder in Clubs spielen, oder? :)

  • Wow genau das sage ich doch, das es doch immer dasselbe ist und wieso man mehr erwartet.
    Und wenn es nur im Club oder auf Festivals gut ankommen soll, braucht mans doch garnicht erst releasen sondern man kanns ja auf Festivals oder in Clubs spielen, oder? :)

    und wenn man einen Hit fürs Radio produziert, dann brauch man es auch nicht Releasen sondern kann man einfach nur im Radio hören?
    WTF ... Logik = 0 :D:D:D

  • und wenn man einen Hit fürs Radio produziert, dann brauch man es auch nicht Releasen sondern kann man einfach nur im Radio hören?
    WTF ... Logik = 0 :D:D:D

    Naja ist ja was anderes als das was der süße yolo da von sich gibt.
    Er schreibt ja ein big Room song muss nicht zuhause vorm PC abgehen :)


    Lieber erstmal alles lesen

  • Das ist vielleicht seine Meinung. In erster Linie sind diese Dinge dafür gedacht, dass sie auf Festivals und Clubs gespielt werden. Gibt aber genug Leute die das auch gerne Zuhause hören. 2. Woher sollen die ganzen DJs in Clubs und Festivals solche Lieder beziehen? Promopools? Wenn du aktiv als DJ dabei wärst, dann weißt du auch wie das in Promo-Pools läuft...


    Insgesamt ist diese "dann braucht man es nicht Releasen" Argument so komplett realitätsfern und eigentlich auch eine Frechheit den Künstlern gegenüber, da sie dadurch auch zusätzlich das Geld bekommen, welches ihnen durch das kreieren dieser Songs zusteht.



    deshalb würd ich auf dein Zitat

    Zitat

    Lieber erstmal alles lesen


    mit:


    "Lieber erstmal richtig über alles nachdenken" antworten.

  • Wow beruhig dich mal, war ja nur ne Antwort auf Yolos Kommentar aber verstehst du ja nicht und willst mir gleich wieder irgendwelche Sachen vorwerfen die ich so überhaupt nicht geschrieben habe, kühl

  • Du gibst echt haufenweise komplett Schwachsinns Statements von dir und wunderst dich , dass negative Reaktionen kommen? Interessant.


    Dennoch weicht der Mist hier eh komplett vom Thread - Thema ab.

  • Fände es ja lustig, wenn bongo jetzt wieder gebannt wird, obwohl er nur seine Meinung geäußert hat und dann von 2be dumm angemacht wurde :). Omg :). Garrix ist halt 0815standardschrott und klingt immer gleich, bongomongo hat recht.

  • I'm totally calm, aber diese komplett wirklich dämlichen Aussagen.....ey....komplett drüber. geht mal gar nicht , alter.
    Aber in jedem Garrix Thread kommt immer das pure gehate , solangsam nervt's echt :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()