Gareth Emery feat. Bo Bruce - U

  • Der Bryan Kearney Remix ist schon stark gewesen, aber Nr. 1 in 2014, ich weiß nicht.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ja, hatte mich schon etwas gewundert. Aber wenn ich sehe, dass Zanarkand auf 72 ist und Mark Sixma - Adagio For Strings davor, dann kann ich das Voting auch nicht so ganz ernst nehmen^^ Und war auch nicht alles wählbar. Arctic Moon - Revolution stand z.B. nicht mal zur Auswahl

  • Solche Votings sind überbewertet. Letztendlich zählt, welche Tracks einem im Jahr im Gedächnis bleiben.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Ja, hatte mich schon etwas gewundert. Aber wenn ich sehe, dass Zanarkand auf 72 ist und Mark Sixma - Adagio For Strings davor, dann kann ich das Voting auch nicht so ganz ernst nehmen^^ Und war auch nicht alles wählbar. Arctic Moon - Revolution stand z.B. nicht mal zur Auswahl



    Adagio for strings gibt es nun schon seit 9 Jahren und das der Track so weit oben ist, liegt nun mal am Original, stell dir mal vor Shogun hätte die Nummer gemacht, dann wäre der vor Mark!


    Zanarkand ist echt ne schöne Nummer, hat aber auch schnell an Reiz verloren, hab die Nummer schon nach 1 Monat vergessen,so wird es wohl viele ergangen sein, anders bei Mark sein Hitcover! Der hat seine Hausaufgaben gemacht! Wie heissen die Marktkräfte, richtig Angebot und Nachfrage! :bier:




    Letztendlich zählt, welche Tracks einem im Jahr im Gedächnis bleiben.


    Ganz genau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Ok, nimm ich mal eine deiner Lieblingsnummern. Warum ist All Or Nothing nur auf 45? Wurde hier zumindest groß als Release des Jahres gefeiert. Und das Adagio For Strings Cover war einfach nur muell, aber gut da kann halt jeder abstimmen.


  • Ok, nimm ich mal eine deiner Lieblingsnummern. Warum ist All Or Nothing nur auf 45? Wurde hier zumindest groß als Release des Jahres gefeiert.


    Ganz einfach, hätte Ben ,,Adagio for strings" neu gemacht, lege der vor Shogun und Mark^^ :D :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • der liegt auch so vor denen :D Aber halt deutlich weiter zurück als ich vermutet hätte


    Es war schon immer so das die Leute lieber HitCovers als neue Releases mögen/bevorzugen, das war schon immer so und wird leider auch immer so bleiben! :(


    Ich hab mich auch gewundert, aber wenn man die Charts beobachtet, war ja Ben seine Nummer nur 1 Woche auf Platz 1, schade eigentlich! :frown:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • wobei die version Mark Sixma Adagio for Strings die schlechteste von allen ist. ich finde auch nicht das der Bryan Kearney Remix platz 1 verdient. aber kann halt jeder voten deswegen solche ergebnisse^^

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: