Blasterjaxx - Vision

  • die soundcloud beiträge :fail:


    sonst bin ich ja tolerant was Musikgeschmack angeht, aber wie kann man einen Blasterjaxx Song als "One of the biggest tracks this year" bezeichnen.
    Die hauen doch permanent nur schei*e raus. Und wenn ich jetzt schon daran denke das die bei der nächsten DJ MAG in den Top 10 sein werden, krieg ichs ko*zen.


  • die soundcloud beiträge :fail:


    sonst bin ich ja tolerant was Musikgeschmack angeht, aber wie kann man einen Blasterjaxx Song als "One of the biggest tracks this year" bezeichnen.
    Die hauen doch permanent nur schei*e raus. Und wenn ich jetzt schon daran denke das die bei der nächsten DJ MAG in den Top 10 sein werden, krieg ichs ko*zen.

    Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt das auch mal bei den ganzen Spatzenhirnen, die Blasterjaxx auf FB und SC feiern ankommt. Ich kann die Leute durchaus verstehen, die ein Mystica feiern. Aber wieso müssen es gefühlt Millionen an Tracks sein, die einfach genau gleich klingen? Aber ist eh immer und immer wieder die leidige Diskussion hier im Forum. Ich bin dafür einen extra Sammelthread für Blasterjaxx Tracks zu machen die klingen eh alle gleich. Oder für alle überflüssigen BigRoom Tracks :boogy:
    Da können sich dann die Leute denen das gefällt austoben.


    Achja hab gestern gesehen wie jemand was von denen auf FB geliked hat. War iwie sowas wie endlich wieder zurück im Studio. Können wir uns echt drüber freuen oder? :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt das auch mal bei den ganzen Spatzenhirnen, die Blasterjaxx auf FB und SC feiern ankommt. Ich kann die Leute durchaus verstehen, die ein Mystica feiern. Aber wieso müssen es gefühlt Millionen an Tracks sein, die einfach genau gleich klingen? Aber ist eh immer und immer wieder die leidige Diskussion hier im Forum. Ich bin dafür einen extra Sammelthread für Blasterjaxx Tracks zu machen die klingen eh alle gleich. Oder für alle überflüssigen BigRoom Tracks :boogy:
    Da können sich dann die Leute denen das gefällt austoben.


    Achja hab gestern gesehen wie jemand was von denen auf FB geliked hat. War iwie sowas wie endlich wieder zurück im Studio. Können wir uns echt drüber freuen oder? :jump:


    Ja echt unglaublich was die auch schon hier in Deutschland für ne Fanbase haben.
    Auf der Facebook Seite von Big City Beats World Club Dome hat sich bestimmt jeder dritte Blasterjaxx gewünscht. Gott sei dank sind die nicht dabei.

  • *so tun als ob Blasterjaxx mal was neues rausbringen würde, also kommentier ich*. Wenn ihr big room sch.eiße und langweilig findet dann kommentiert doch nicht rofl. Brb unoriginelle kommis in Hardstyle/Dubstep threads schreiben, weil ich denke, dass mal was neues kommen würde.

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()


  • *so tun als ob Blasterjaxx mal was neues rausbringen würde, also kommentier ich*. Wenn ihr big room sch.eiße und langweilig findet dann kommentiert doch nicht rofl. Brb unoriginelle kommis in Hardstyle/Dubstep threads schreiben, weil ich denke, dass mal was neues kommen würde.


    Sorry bro, aber im Dubstep Bereich wirst du deutlich originelleres und innovativeres Zeug finden als in Blasterjaxx Threads :)


  • Sorry bro, aber im Dubstep Bereich wirst du deutlich originelleres und innovativeres Zeug finden als in Blasterjaxx Threads :)

    Wollte damit nur die lächerliche Logik wiederspiegeln, die einige hier bewahrheiten.
    Du sprichst von deutlich mehr Innovativität? Das ist leider sehr selten, dass wer innoviert, wie denn auch - Die Freiheit und Fantasie in House ist eher begrenzt, würd ich sagen

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Wollte damit nur die lächerliche Logik wiederspiegeln, die einige hier bewahrheiten.
    Du sprichst von deutlich mehr Innovativität? Das ist leider sehr selten, dass wer innoviert, wie denn auch - Die Freiheit und Fantasie in House ist eher begrenzt, würd ich sagen


    Aha was wurde denn vor dem ganzen BigRoom ala Vision von den 2 Riesentalenten, um mal den Bezug zu behalten, genauso wenig variiert und so häufig so kurzen Abständen veröffentlicht? Ich kannte das so nicht und meine ich bin da nicht der einzige.


  • *so tun als ob Blasterjaxx mal was neues rausbringen würde, also kommentier ich*. Wenn ihr big room sch.eiße und langweilig findet dann kommentiert doch nicht rofl. Brb unoriginelle kommis in Hardstyle/Dubstep threads schreiben, weil ich denke, dass mal was neues kommen würde.

    ich finde big room nicht schei*e, klar hören sich 75% gleich an was zwar nervt aba hier ging es mir jetzt nur um Blasterjaxx.
    Ich finde einfach so ziemlich alles was die bisher gemacht haben so dermaßen unterirdisch schlecht, was mir eigentlich auch schei*ß egal ist, nur komm ich nicht darauf klar, dass ihre Songs von vielen Leuten so krass gefeiert werden. Und es gibt so viel bessere Artists die den Erfolg von Blasterjaxx viel mehr verdient hätten.


    So jetzt schreib ich auch nix mehr zu Blasterjaxx Threads, da alles gesagt ist^^

  • Ich frag mich auch warum z.B. Julian Jordan so derart unterbewertet ist, seine Tracks jedoch immer klasse sind und von anderen im Wesentlichen abweichen. Auf der anderen Hand verstehen halt manche den Erfolg von Blasterjaxx nicht. Mystica, Snake und Fifteen hauen für mich total rein, die restlichen sind meh

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Naya verbraucht nur 12 mb aufn Pc, braucht glaub niemand, auch wens umsonst ist

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)