Pocher & Clyde Trevor - This Is EDM

  • https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…80301882_1122987206_n.jpg


    das hat ti-mo vor paar wochen bei facebook gepostet :D aber er hat nur studio-session drunter geschrieben. ansonsten keine weiteren infos

    Würde zumindest logisch erscheinen, denn kaum ein House Producer der nicht mit HandsUp verbunden ist würde wohl Einflüsse von Tricky Tricky haben :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Wie ihr alle wieder labert, sorry.
    Der Track ist zwar kein Meisterwerk, oder eine Innovation, dennoch wird der sein Erfolg damit haben, weil er z.zt den Nerv trifft im EDM Gerne.


    Abgesehen davon sollten sich manche mal lieber den Amazon Link anhören, anstatt dieses Fake Youtube Video.
    Weil der ist echt mehr als mies.


    Stifler hat auch recht mit dem Namen.
    Die hälfte von euch würde es feiern wenn dort Martin Garrix, Blasterjaxx etc stehen würde.


    Ihr regt mich mal wieder total auf ^^

  • Nein, wie bereits von jemand anderem geschrieben, es würde so oder so hier zerrissen werden, egal von wem. Einfach weil es eine 1:1 Wizard Kopie ist.


    Und btw, gerade Garrix und Blasterjaxx werden doch hier gehatet wie niemand anderes? :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Der wird keinen Erfolg mit dem Track haben weil er der den Nerv im Genre trifft, sondern weil er Oliver Pocher ist.
    Würde es nur nachm Sound gehen würde die ganze Charts und Radio voll mit Big Room sein.

  • Hier wird eh mehr gehatet als gelobt.
    Am besten hat jeder Produzent seinen eigenen Style, der dann 2-3 Mixe hält um dann komplett geändert zu werden.
    Aber dann doch Ähnlichkeit mit dem alten Soundset haben solle.


    Hier haben manche Vorstellungen, die einfach nicht greifbar sind.

  • Sorry Kitzlon aber das hier hat nix mit eigenem Style zutun oder irgendwelchen Ähnlichkeiten. Das ist eine Kopie :D Und ich weiß nicht was man daran gut finden soll. Wenn ich Wizard hören will, dann höre ich einfach Wizard?


    Das ist genau das gleiche wie bei Tsunami und Stampede.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Der wird keinen Erfolg mit dem Track haben weil er der den Nerv im Genre trifft, sondern weil er Oliver Pocher ist.
    Würde es nur nachm Sound gehen würde die ganze Charts und Radio voll mit Big Room sein.


    Und weil zuwenig Leute "Wizzard" kennen... Die Hipster werden es alle feiern.

  • Ja, würde ich auch bevorzugen (Höre aber eher weniger Kommerz House)


    Aber darum geht es mir ja.
    Sei es House, Trance, Hands Up etc


    Ein Newcomer hat es einfach schwierig auf dem Markt, da total Übersättigt. (Zwar ist Pocher ein K4ck Beispiel, da großer Name, aber sonst passt es)
    Wenn ich jetzt durchstarten wollen würde, würde ich mir auch erst ein Garrix Soundset bauen, da es ja nicht so schwer ist. (anscheinend)
    Also ist das ein logischer Schritt einfach ein Soundset zu kopieren. Und die Kopie ist kein Stück schlecht. Da kann keiner was sagen.


    Ein neues, frischers, total g3iles Soundset, was total unbekannt ist und dazu noch ein Unbekannter Name, hätte kaum bis keinen Erfolg.

  • Also zunächst mal ist nicht alles negative gleich Hate. Und manche Menschen haben den Hate einfach verdient. So wie Oliver Pocher in diesem Fall. Wer nichts mit EDM am Hut hat und sich dann einen Produzent einkauft, der ihm einen Track nach Schema F, welches zur Zeit erfolgreich ist, produziert und es dabei nicht mal schafft ne eigene simple Melodie zu schreiben, der hat den Hate aus meiner Sicht absolut verdient.


    Klar ist der Track aus technischer Sicht nicht schlecht, aber was die kreative Seite angeht 0/10. Eiinfach billig.


  • Ich würde mal meinen Pocher will jetzt kein Star-Producer werden


    ER schon mal gar nicht,
    Aber er hat was im Kopf und merkt 1. das ein Bigroom Sound Erfolg hat; dann dazu sein Name = Perfekt.
    Und 2. ist er ja als Dj unterwegs, dann mit einer Erfolgreichen Nummer; bedeutet mehr Gage für ihn, wegen seinem großen Erfolg. Clubs wollen ihn dann mehr im Club haben, da er nun ein ''Star-Proucer'' sein wird.

  • ER schon mal gar nicht,
    Aber er hat was im Kopf und merkt 1. das ein Bigroom Sound Erfolg hat; dann dazu sein Name = Perfekt.
    Und 2. ist er ja als Dj unterwegs, dann mit einer Erfolgreichen Nummer; bedeutet mehr Gage für ihn, wegen seinem großen Erfolg. Clubs wollen ihn dann mehr im Club haben, da er nun ein ''Star-Proucer'' sein wird.


    Und da erkennst nicht selber, warum hier soviel Hate is? Der machts doch nur wegen monäääy... Dazu noch dreist kopieren, seriously...

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Das ist doch nur der Neid.
    Nicht das ihr denkt das ich den Kerl liebe oder so. ^^


    Aber so handelt ein normal denkender Mensch, der Geld einfach verdienen will. Der seine Kinder und Frau etwas bieten will.


    Nun könnt ihr euch hier über mich und den Herrn Pocher auslassen.


  • Das ist doch nur der Neid.
    Nicht das ihr denkt das ich den Kerl liebe oder so. ^^


    Aber so handelt ein normal denkender Mensch, der Geld einfach verdienen will. Der seine Kinder und Frau etwas bieten will.


    Nun könnt ihr euch hier über mich und den Herrn Pocher auslassen.

    Der Poche rhat also zuwenig Geld um seiner Familie was zu bieten?
    Kitzlon pls, dem arguments :D

  • Die Vocals sind tatsächlich von Oliver Pocher eingesprochen.


    :o :o :o :o :o :o :o


    Das rechtfertigt alles :D Damit ist er mindestens so gut wie Simon Desue auch.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom