Frontliner feat John Harris - Halos (2014 Edit)

  • also ich mag ein paar tracks von frontliner, finds aber manchmal sehr langweilig wenn er fast nur seine tracks spielt.
    Jedenfalls hat er mcih am hardbass vom gegenteil überzeugt, ich fand das ganze Set super und Halos mit live sänger und dann gings ordentlich ab bei mir.


    und ich find, das war die härteste hardbass der letzten 3 jahre. viel hardcore edits zum schluss einiger sets (wie auch bei dem)


    find ik leuk :D

  • ich muss sagen das das Frontliners schlechtestes Set war! Immer diese Edits von eigentlich schon guten Tracks.Einzigster Track war You Got Me Rocking den ich ganz gut fand. Sonnst war das schlechteste Psyko Punkz,danach Frontliner,Wild Motherfuckers,Atmozfears,Noisecontrollers,Ran-D,Minus Militia,Phuture Noize.



    Zitat

    und ich find, das war die härteste hardbass der letzten 3 jahre. viel hardcore edits zum schluss einiger sets (wie auch bei dem)




    find ik leuk [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]

    Hardcore Edits waren meines Wissen mal gerade 3.Das von Frontliner und dann die von Minus Militia.

  • Finde den Edit ganz cool vor allem da ich die normale Version schon so oft gehört hab, jetzt mit dem anderen 2ten Climax Part kriegt der Track wieder was frisches, interessantes, hoffe mal er gibt den demnächst raus :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ich finde die Tracks von ihm auch sehr gut. Dann habe ich das erste Mal ein Set auf der letzten Q-Base. Ich war extremst entttäuscht gelangweilt. Ich mag es auch nicht, wenn man nur seine Tracks spielt. Und sehr schlimm fand ich auch dass, er bei den Tracks wo die Build-ups und die Outgoings sehr stark waren, einfach rausgenommen hat und direkt mitten im Track angefangen hat. Dadurcht entstanden auch viele Tanzpausen, sodass es sich gar nicht wie ein durchgehendes Set angefühlt hat. Das war Katastrophe.

  • Hab ihn mal gefragt ob er den Edit rausgibt seine Antwort war:
    "Not sure about the halos edit, might make something more from the second part"

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)