Taylor Swift - You Not Sorry ( Bootleg Mix) PREVIEW

  • Halli Halloooou


    Nach einer wirkliichen laaaaangen Zeit, habe ich endlich wieder Zeit, mich der Musik komplett zu widmen :)
    Deswegen möchte ich euch direkt mal mein neustes Projekt zeigen :)




    Ist alles noch sehr unausgereift, aber konnte halt nicht mit abwarten :)


    Grötjes
    Marvin

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

    Einmal editiert, zuletzt von Saccarsi ()

  • Vocals wurden mittlerweile längst angepasst :) Danke für den hinweis

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Also, wenn die Vocals, so wie du sagtest, lauter sind ist das Teil wirklich klasse.
    Das Zitat von JayB ist vllt. bezogen auf deinen alten Style. Den kenne ich nicht. Der jetzige klingt von der Mellow fast nach Cc.k doch das ist mir egal. Finde es geil. :)

  • Danke für das Feedback!



    Der Zitat ist aus nen anderen Forum und schon seehr lange her^^ Ging eigentlich nur um nen kleinen Möchtegern, is aber auch egal :D


    Meinen alten Style kannste z.B hier finden:


    Dazwischen liegen aber nun gut 3 Jahre, ich werd ja auch nicht mehr unter den alias 'Saccarsi' Produzieren


    lg

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Soo, da wären wir :)


    Werde am Samstag dann Mastern ;)

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

    Einmal editiert, zuletzt von Saccarsi ()