Sander van Doorn & Firebeatz - Guitar Track

  • Jo ne Collab mit Swedish House Mafia, Garrix und Tiesto :D


    Ne ernsthaft, wie kommst du drauf, ist ja eindeutig, dass er sich nur über die Raterei bei solchen IDs lustig macht, also für mich klingt da jetzt nix verdächtig ;)

  • Naja ich hör da schon ne kleine Andeutung in der Art wie ers sagt. Das Bild mit den Gitarren bei Spinnin haben ja auch beide vor kurzem gepostet, also ich kanns mir schon gut vorstellen.

  • Feier den Track trotzdem
    Live gehts ab wie Bombe :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Naja ich hör da schon ne kleine Andeutung in der Art wie ers sagt. Das Bild mit den Gitarren bei Spinnin haben ja auch beide vor kurzem gepostet, also ich kanns mir schon gut vorstellen.

    Vorstellen könnte ich es mir auch auch, aber sehe da jetzt zumindest keine Andeutung^^
    Außerdem releasen sowohl R3hab als auch Ummet schon was den Monat und das ja auch jeweils auf Spinnin.

  • Irgendwer hat letztens zu mir gemeint das dieser Cheo nur n Ghost Producer nebenher sei und sich trotzdem hyped dafür :D
    Ob was dran is? No one knows.



    Hatte ja schon von Anfang an vermutet, dass der Track von R3HAB ist allerdings hat er mir und meinem Kumpel keine Antwort gegeben als wir ihn in München gefragt haben ob der Track von ihm ist...

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Warum sollte er eine Antwort darauf geben? Gibt immer noch sowas wie Labels die da n Wörtchen mitzureden haben. Wenn die das ersma als ID offen lassen wollen dann bleibt ihm auch nichts anderes übrig als den Mund zu halten.


    Is mir aber letztendlich sowas von shit egal von wem diese Nummer ist. Das gehört in die Tonne, jedenfalls nicht released. Eine Schande für's Geschäft aber scheint ja trotzdem gut anzukommen...

  • Mal bissl die Gerüchteküche anheizen mit Name Dropping :P


    Auf YT gibts n Video mit Martin Garrix & Thomas Newson - Guitar Track, in den Kommentaren dazu steht es soll ne neue New World Sound ssein & kommt am 14.04., R3hab spielts in seinen Sets & macht n Foto mit ner Gitarre (wohoo, genauso eindeutig wie das Name-Dropping auf YT...)... Also, ich nehm gern Wetten an :)


    Vllt isses ja wirklich dieser Cheo Badass oder wie der hieß

  • Haha dieser Cheo ist nur ne Witzfigur, der sich etliche Accounts macht und in die Kommentare schreibt, dass er's gemacht hat^^
    New World Sound hört sich sehr plausibel an, Flute ist ja schon ne Weile her..
    Martin Garrix & Thomas Newson auch sehr wahrscheinlich, auch wenn Newson nichts gemacht hat in Flute und total von Pallaroid abweicht. Mich wunderts aber dass Garrix in letzter Zeit fast schon ZU VIEL released im Gegensatz zu andere, aber das ist ja auch cash-flowing


    Die Frage ist wer würde außer Garrix so einen Drop machen? R3hab mal sicher nicht, außer sein co-ghost-producer steigt um auf pures Big Room ^^

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Haha dieser Cheo ist nur ne Witzfigur, der sich etliche Accounts macht und in die Kommentare schreibt, dass er's gemacht hat^^
    New World Sound hört sich sehr plausibel an, Flute ist ja schon ne Weile her..
    Martin Garrix & Thomas Newson auch sehr wahrscheinlich, auch wenn Newson nichts gemacht hat in Flute und total von Pallaroid abweicht. Mich wunderts aber dass Garrix in letzter Zeit fast schon ZU VIEL released im Gegensatz zu andere, aber das ist ja auch cash-flowing


    Die Frage ist wer würde außer Garrix so einen Drop machen? R3hab mal sicher nicht, außer sein co-ghost-producer steigt um auf pures Big Room ^^

    Thomas Newson kann auch ein bissi mehr als Pallaroid und Flute =)


    Und wer heute so Drops macht? Ganz einfach die Leute die keine Idee mehr ham und einfach was releasen wollen


    R3hab kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, Ummet dagegen schon der releast ja auch fast nur noch Big Room Zeug

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Haha dieser Cheo ist nur ne Witzfigur, der sich etliche Accounts macht und in die Kommentare schreibt, dass er's gemacht hat^^
    New World Sound hört sich sehr plausibel an, Flute ist ja schon ne Weile her..
    Martin Garrix & Thomas Newson auch sehr wahrscheinlich, auch wenn Newson nichts gemacht hat in Flute und total von Pallaroid abweicht. Mich wunderts aber dass Garrix in letzter Zeit fast schon ZU VIEL released im Gegensatz zu andere, aber das ist ja auch cash-flowing


    Die Frage ist wer würde außer Garrix so einen Drop machen? R3hab mal sicher nicht, außer sein co-ghost-producer steigt um auf pures Big Room ^^

    Da gibts doch mehr als genug Kandidaten, muss nur wieder irgendein Neuling wie Junkie Kid, KSHMR, BoostedKids oder sonst wer sein, die eh alle nur auf den Zug aufspringen. Garrix ist das imo ziemlich sicher nicht. Er und Newson haben glaube ich auch schon beide auf Twitter ihre Beteiligung an der Nummer verneint, ka ob das hier erwähnt wurde.

  • Also hab bei Twitter noch mal nachgeguckt und Garrix hat klar gesagt, dass er mit dem Track nix zu tun hat, als ihm wer ein Link mit Garrix & Newson - Guitar Track geschickt hat, Newson hats auf Facebook ja auch schon verneint, war wieder nur das übliche Namedropping von Seite 1^^

  • Sander van Doorn hat den Break vom Song letztes Jahr bei TomorrowWorld gespielt, nur mit einem anderen Drop...
    Könnte gut sein, dass die Nummer von ihm ist

  • Kann nich von SvD sein, wenn doch dann bin ich nur noch enttäuscht.

  • New World Sound ist möglich, deren letzte Releases waren Shakedown & Genie (Free Download) wenn ich mich nicht irre...
    GRX / Garrix wie auch immer er sich nennt kommt nicht zu dem Track, hats auf Twitter mal verneint


    Sofern man R3HAB seinem Name droping in dem Vid glauben schenkt .. keine Ahnung kann mir außer Ozcan keinen vorstellen.



    Edit: Kommt wohl auf Spinnin nicht auf Doorn

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()