Sander van Doorn & Firebeatz - Guitar Track

  • HAhahahh niemals hat Firebeatz diesen drop gemacht. Wieder mal ein ghost produced track, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Da sind Millionen Elemente von Garrix und Ozcan drin

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • hattest wohl ein schlechten tag

    Na da konnte ich einem wohl die Depressionen ersparen. Wenn sowas jemandem den Tag verschönert, dann will ich unter keinen Umständen wissen, was da passiert ist :fail:
    [hr]


    geh mal weg mit dein garrix. höre da von ihn keine elemente im mainpart!!!!!

    Gitarre hätte sehr wohl von ihm sein können, geschweige vom Drop. Aber manche sind da einfach viel zu sehr manipuliert

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Wo klingt das denn bitte nach Ummet? Und wo hat denn Garrix so ne Gitarre oder allgemein dieses Progressive-Setup jemals verwendet? Garrix Melodien haben nen total heraushörbaren Style, aber der hat nichts mit dieser Melodie zu tun, Sander passt da schon eher. Drop gibts doch in der Form von mehr Leuten als Garrix und Firebeatz haben mit Rockin auch erst ne Nummer mit nem gar nicht so unähnlichen Drop gemacht, also ne Sensation wär das jetzt echt nicht^^


    Was du den Leuten mit "manipuliert" vorwerfen willst, wüsste ich auch gern, scheinst die User hier ja schon gut zu kennen. Manchmal, aber nur manchmal, sollte man vlt auf seinen Beitrag gucken, wenn den die Mehrheit nicht nachvollziehen kann, anstatt den anderen was vorzuwerfen.

  • Den Befürworter Ummet Ozcan's müsste man eigentlich aus dem Forum werfen, da ist wirklich null von Ummet's Sounds drin :fail:
    [hr]


    Den Befürworter Ummet Ozcan's müsste man eigentlich aus dem Forum werfen, da ist wirklich null von Ummet's Sounds drin :fail:


    Und es würde zu Sander van Doorn passen, weil er es damals auch als erstes in seiner Radioshow gespielt hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy Duck ()


  • HAhahahh niemals hat Firebeatz diesen drop gemacht. Wieder mal ein ghost produced track, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Da sind Millionen Elemente von Garrix und Ozcan drin

    Da hat wer die Ahnung. Geh mal wieder weg du Bigroomapostel.

  • ist doch letztlich egal von wem der track ist. Fallen irgendwie alle zur Zeit auf diese Spinnin TBA Werbetaktik drauf rein....


    denn das ändert nichts daran das der track total fürn ar$ch ist.

  • Wenn man den Spaß auf Doorn Records auf Fb anklickt wird Sander van Doorn & Firebeatz angezeigt und verschwinet dann wieder

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo