Sander van Doorn & Firebeatz - Guitar Track

  • Man könnte das Teil genauso gut als TBA - TBA labeln, weil Spinnin' als Bezeichnung lediglich "guitar track V6 newvocal" verwendet hat. Da der Track aber irgendwie cool klingt, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/133539794" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Der Track wird unfassbar bin mal gespannt wann der rauskommt und wer sich dahinter versteckt :) Allerdings finde ich das der etwas ruppige Drop nicht zum chilligen Gitarrenpart passt aber das ist bekanntlich geschmackssache... Aber das ist auch schon das einzige was ich bemängle :)
    Hier ein Artikel von Dancing Astronaut über das ding.
    http://www.dancingastronaut.co…ords-unload-anonymous-id/




    PS: Anscheinend wurde es schon wieder entfernt... Zumindest von der Soundcloud Seite.

  • Ist mir relativ egal von wem das letztendlich stammt. Würde mich auch nicht wundern wenn da Garrix dran beteiligt war/ist, so sche*ße wie das klingt. Nur was mich stört ist, dass die Nummer so gehyped wird. Schon wieder. Es gibt so viele geile Tracks da draußen, upcoming und sowas wird gehyped. Wenn der-/diejenige(n) hiermit Erfolg haben dann fahr ich mit 200 Sachen vor ne Wand... :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Mir persönlich gefällt es ja.


    Spinnin hats hochgeladen mit der Beschreibung: "audio ripped from Hardwell On Air Episode 154."



    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Mir auch :boogy: Finde es hat was. Ausserdem, habt ihr euch schonmal Helicopter angehört? Davon bekomm ich Brechdurchfall...
    Dagegen ist diese Nummer echt um Welten besser!!!

    Support, wobei ich sagen muss, dass Helicopter am We im Club durchaus abging.
    Aber ist kein Lied das ich mir außerhalb des Dance Floors anhören würde

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Finds auch nicht so schlimm, für mich kein Vergleich zu Balkan und Konsorten. Gitarrenpart und Mello sind sehr schön, Mainpart geht so.


    Gerade der Gitarrenpart ist so grauenvoll... Und die Mello ist auch nix weltbewegendes. Da der Mainpart auch nich so toll ist, bleibt halt nicht mehr viel übrig... ^^