Porter Robinson - Worlds

  • so hab nochmal angehört und finds jetzt doch voll langweilig, 3:15 ist auch richtig schlecht find ich lel
    Dann hör ich mir doch lieber stumbleine an

  • Melodien? Sorry, aber wo hört man da denn bitte ne Melodie...muss den ganzen "Fuck Bigromm EDM"-Hipstern da einfach mal widersprechen, denn das ist für mich sicher nicht die Antwort auf den Standard-Bigroom-Sound. Es geht schon in eine interessante Richtung, ist aber letztendlich doch zu unausgereift, finde ich.

  • ...muss den ganzen "Fuck Bigromm EDM"-Hipstern da einfach mal widersprechen, denn das ist für mich sicher nicht die Antwort auf den Standard-Bigroom-Sound.

    Sorry, aber was du da wieder daherredest ist doch kompletter Müll. Bloß weil Porter Robinson eine andere Musikrichtung einschlägt die eben nichts mehr mit seinem Zeug vor 3 Jahren zu tun hat und bloß weil mir das gefällt, heißt dass immer noch lange nicht dass ich jetzt ein "Fuck Bigroom EDM"-Hipster bin.
    Erstens habe ich nichts gegen Bigroom insgesamt, nur weil der Großteil leider schei*e ist/wird.
    Außerdem habe ich keine Ahnung wie du auf diesen Schluss kommst, nur weil ich mir diesen Song angehört hab.
    Und jetzt komm mir bloß nicht an und sag, ich soll mich dann auch nicht angesprochen fühlen. Weil das ist nicht nur beleidigend sondern komplett falsch ^^

  • Klingt ganz nett aber ich bezweifel, dass sich das jemand öfters gerne anhört ist einfach keine richtige Struktur drin also auch nicht toll.

  • Wenn man da jetzt mal ganz nüchtern drauf guckt, ist dieser eine Song ganz nett, aber mehr auch wirklich nicht. Es ist auch mitnichten irgendwas bahnbrechend Neues, was hier als revolutionärer Sound abgefeiert werden müsste. Es ist wichtig, dass sich Künstler und Genres weiterentwickeln, aber ich hoffe doch sehr, dass nicht das ganze Album so klingen wird. Das ist mir einfach zu seicht und die "atemberaubenden Melodien", von denen hier zum Teil gesprochen wird, suche ich in diesem Lied auch vergebens...
    Ich bin großer Fan von Porter Robinson und respektiere seine Musik sehr, aber er kann mehr, als was er hier in "Sea of Voices" darbietet.

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3

  • Sorry, aber was du da wieder daherredest ist doch kompletter *****. Bloß weil Porter Robinson eine andere Musikrichtung einschlägt die eben nichts mehr mit seinem Zeug vor 3 Jahren zu tun hat und bloß weil mir das gefällt, heißt dass immer noch lange nicht dass ich jetzt ein "Fuck Bigroom EDM"-Hipsterbin.
    Erstens habe ich nichts gegen Bigroom insgesamt, nur weil der Großteil leider schei*e ist/wird.
    Außerdem habe ich keine Ahnung wie du auf diesen Schluss kommst, nur weil ich mir diesen Song angehört hab.
    Und jetzt komm mir bloß nicht an und sag, ich soll mich dann auch nicht angesprochen fühlen. Weil das ist nicht nur beleidigend sondern komplett falsch ^^

    Das war nicht auf dich bezogen sorry, sondern unter anderem auf die Tausenden Kommentare von Usern auf soundcloud, die den Track als das Heilmittel für die Bigroom-Seuche anpreisen, gestern aber noch Blasterjaxx gefeiert haben.