Martin Garrix - Proxy

  • Ich finds eigentlich auch nicht schlecht, wenn halt nicht wieder der 0815 Drop wäre.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Naja mindestens ab Set Me Free, Tremor und Guitar Track werden die meisten merken, dass er nicht nur ein normaler Producer ist sondern was im Kasten hat ^^ Interessiert mich echt BRENNEND welcher eurer Meinung nach besser in diesem Genre ist :D

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Seine Fans halten Madeon auch für talentfrei und denken, dass Avicii der beste DJ aller Zeiten ist, weil ihnen Wake Me Up & Hey Brother so gefällt :biggrin:

  • Seine Fans halten Madeon auch für talentfrei und denken, dass Avicii der beste DJ aller Zeiten ist, weil ihnen Wake Me Up & Hey Brother so gefällt :biggrin:

    Lass bitte mal das Verallgemeinern, einfach nur kindisch...

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • ist doch so?
    [hr]

    ist doch so?

    Wie kann man sowas überhaupt behaupten? Ich könnte auch mal auf die schnelle ne Behauptung vom Himmel greifen np

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Naja mindestens ab Set Me Free, Tremor und Guitar Track werden die meisten merken, dass er nicht nur ein normaler Producer ist sondern was im Kasten hat ^^ Interessiert mich echt BRENNEND welcher eurer Meinung nach besser in diesem Genre ist :D

    Set Me Free ist ne COllab mit Dillon die 100% nach Dillon Francis klingt. Tremor, wieder ne Collab wo 4minuten lang die selbe 4takte melodie gedudelt wird und Guitar Track (vengeance rhythm guitars sample pack), ansich ist der track garnicht schlecht aber dann wieder langweiliges big room.
    Finde auch dieser ewige Vergleich mit Blasterjaxx nervt nun auch arg doll. Es sind nicht nur Garrix & Blasterjaxx, die Big Room machen, da gibts dutzende und da sind so viele besser als Garrix. Zum Beispiel Ape Drums, dem sein LZR BASS Remix ist einfach nur übelst fett.

  • Set Me Free ist ne COllab mit Dillon die 100% nach Dillon Francis klingt. Tremor, wieder ne Collab wo 4minuten lang die selbe 4takte melodie gedudelt wird und Guitar Track (vengeance rhythm guitars sample pack), ansich ist der track garnicht schlecht aber dann wieder langweiliges big room.
    Finde auch dieser ewige Vergleich mit Blasterjaxx nervt nun auch arg doll. Es sind nicht nur Garrix & Blasterjaxx, die Big Room machen, da gibts dutzende und da sind so viele besser als Garrix. Zum Beispiel Ape Drums, dem sein LZR BASS Remix ist einfach nur übelst fett.

    Der drop in Set Me Free ist eher ne Mischung aus den 2. Die harte bassline und idee von Martin, die synths von Dillon. Aus der Melodie wurde wirklich alles ausgeschöpft, die ist aber auch mMn innovativ. Guitar Track ist wirklich nicht schlecht, mal was neues. Drop ist wieder Geschmackssache, erinnert mich ein bisschen an den Project T Remix.

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Der drop in Set Me Free ist eher ne Mischung aus den 2. Die harte bassline und idee von Martin, die synths von Dillon. Aus der Melodie wurde wirklich alles ausgeschöpft, die ist aber auch mMn innovativ. Guitar Track ist wirklich nicht schlecht, mal was neues. Drop ist wieder Geschmackssache, erinnert mich ein bisschen an den Project T Remix.

    Wo hörst du bei Set Me Free bitteschön Garrix?

  • Wo hörst du bei Set Me Free bitteschön Garrix?

    Idee und bassline ist von ihm. Was spricht dagegen?

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Es spricht dagegen dass ich da nur Sounds von Dillon höre und wieso sollte es Garrix Idee sein? Schonmal andere Tracks von Dillon angehört? Das einzige was Garrix gemacht hat ist das Tempo auf 128 zu stellen.


  • Es spricht dagegen dass ich da nur Sounds von Dillon höre und wieso sollte es Garrix Idee sein? Schonmal andere Tracks von Dillon angehört? Das einzige was Garrix gemacht hat ist das Tempo auf 128 zu stellen.

    Deshalb sag ich ja, dass die Synths von Dillon sind. Die Idee sollte deshalb von Garrix sein, weil komischerweise fast jedes Collab, wo er dabei ist, auch im Hirn bleibt, sprich Just Some Loops oder BFAM. Dillon's tracks gefallen mir nicht so weil es teilweise ein riesiges Durcheinander ist, aber in diesem Track gibts wirklich ne klare Struktur, deshalb steckt da viel Garrix drin.

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Deshalb sag ich ja, dass die Synths von Dillon sind. Die Idee sollte deshalb von Garrix sein, weil komischerweise fast jedes Collab, wo er dabei ist, auch im Hirn bleibt, sprich Just Some Loops oder BFAM. Dillon's tracks gefallen mir nicht so weil es teilweise ein riesiges Durcheinander ist, aber in diesem Track gibts wirklich ne klare Struktur, deshalb steckt da viel Garrix drin.


    http://www.youtube.com/watch?v=R1fMm7Eycq8


    Wo ist denn da das riesige Durcheinander, wovon du sprichst?