Martin Garrix - Proxy

  • Genauso ein Scheiß wie alles andere. Wann wachen die Leute endlich mal auf?! -.- Und kommt mir jetzt bitte nich mit Geschmack denn das ist einfach wieder nur schlecht. Auch wenn's vielleicht catchy is (was ich auch gar nich mal so sehe) ist das dennoch totaler Mist und gehört verbannt. *Ragemode off* Dass das ganze jetzt wohl for free ist macht's auch nich besser..

  • Dinge ändern sich ;) Früher war Progressive House auch mal progressive House Musik.
    Heute ist es Avicii und Hardwell :D


    Junge laberst du einen scheiß... Progressive House ist heute auch nicht nur noch Avicii und Hardwell. Du gehörst wahrscheinlich auch zu den 2000000 Leuten die durch Hardwell bzw. Tomorrowland zur EDM gekommen sind und keinen Plan von nichts haben. Alles unter eine Schublade zu schieben ist dann heutzutage wohl diese "Ahnung" die jeder hat. Nimm's bitte nich persönlich und fühl dich nich beleidigt/angegriffen aber das kann's doch echt nich sein bitte...

  • Ist wohl eher zu einem Free Download geworden, weils seit Tagen geleaked war...verkauft hätte sich das Ding auf jeden Fall.


    Finde die Nummer ganz gut, hat was.


  • die ganzen kommentare auf sc sind ja auch zu gut, track des jahres haha

    FB Page ist fast noch lustiger :D







    Ryan Meacham Garrix is only a one hit wonder.. hardwell is a legend...
    Freddy Benson Hahahahaha!! A one hit wonder? Dude seriously, you have no idea what youre talking about, in 7 months from now a new DJ mag top 100 will be released. Then we'll see what kind of one hit wonder Martin Garrix is. Oh and by the way, numbers dont lie and the numbers say: Martin Garrix had 5 #1 tracks on Beatport in less than 10 months. So basically, that already proves you sooooo wrong!

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • also ich finds nicht schlecht, gefällt mir besser als der ganze andere quatsch der sonst so released wird, wenn ichs z.B. mit guetta remix von aty vergleiche oder mit all dem crap den blasterjaxx raushauen. aber track des jahres, haha wohl kaum :D

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Junge laberst du einen *****...
    Nimm's bitte nich persönlich und fühl dich nich beleidigt/angegriffen


    :biggrin:
    Da ich musikalisch in vielen Genres unterwegs bin würde ich doch schon behaupten dass ich nicht gänzlich unwissend bin ;-)
    Ich habe nur das wiedergegeben was die Mehrheit heute unter den verschiedenen Genres versteht.

  • Also ich muss sagen, dass ich Track nicht schlecht finde, der hat auf jeden Fall etwas. Für umsonst ist das ganze natürlich umso besser :)


    Aber momentan scheint es in der Tat ein dickes Leck zu geben, der Original Mix ein paar Tage zuvor war echt schon die finale Version.


    Letzte Woche war es mit dem Cedric Gervais Remix zu "Adore You" schon genauso.

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Proxy for free!


    Zitat:"
    This past year has been incredible. I can't thank you guys enough. Enjoy 'Proxy' as my gift to you. THANK YOU!


    Download here free! bit.ly/FreeProxyDownload"


    Quelle: FB

    Einmal editiert, zuletzt von PTR ()


  • Nen anderer Drop & es wäre gan gut gewesen.

    Ja seh ich genauso. Finde den Break eigentlich echt ganz cool, ist zwar nichts besonderes, aber schon irgendwie interessant. Finde es trotzdem bis jetzt die beste Nummer von Garrix.

  • Ich hätte auch Geld dafür bezahlt, aber egal. Auf jeden Fall besser als "Helicopter" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()