Sander van Doorn & Martin Garrix & DVBBS feat. Aleesia - Gold Skies


  • Hab es schon einmal hier erwähnt: Die haben was mit den Vocals zu tun gehabt.


    Woher weiß man das? Als es Garrix bei umf gezockt hat, hat er noch "this is my new track with Sander van Doorn" ins Mikro gebrüllt, da war keine Rede von DVBBS. Finde es insgesamt auch sehr merkwürdig, hatten in der Vergangenheit ja nicht gerade mit Vocaltracks geglänzt.

  • Ich glaube, dass der Yommo das ironisch meinte :D


    Ansonsten gebe ich dir recht, Yommo hat keine Quelle angegeben, wenn er ernst meinte.

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Kann man sich geben den Track :) Der Wahnsinns-Track ist es aber ganz sicher nicht.


    Nochmal zu denen die meinen ich hätte das nicht ernst gemeint das ist Fakt! Quelle kann ich euch leider nicht nennen, ist schon etwas länger her, aber war ein Foto von den 2 Hampelmännern im Studio und irgendwas mit Vocals und Goldskies.


  • Pussymukke, ist bestimmt auf der nächsten Kuschelrock drauf...


    Pussymukke sacht er. Aber im Thread von Howl At The Moon wird die Auferstehung des Progressive House gefeiert, einfach nur zum lachen

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Wo steht da bitte was von mir ?
    Konnte außer "Payback" von progressive House noch nie was abverlangen.

    Warum postest du dann ünerhaupt was hier? Ich höre auch kein Hardstyle, weils mir nicht gefällt, aber deswegen schreib ich dann nicht irgend nen Müll bei denen in die Threads :nono:


  • Pussymukke, ist bestimmt auf der nächsten Kuschelrock drauf...

    Jaa Frechtheit!! Da gehen die Leute doch gar nicht drauf ab auf sowas, wo bleibt denn da die Subkick? Bei solchen Namen erwartet man doch einen 1A Bigroom Track oder nicht?
    Aber mal ernsthaft, das was einer der dämlichsten Posts, die ich die letzten Tage gelesen habe. Auch wenn mir die Nummer nicht gefällt, das hier ist immer noch besser als fast jeder Bigroom und besser als die meisten Electro Tracks zur Zeit.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Jaa Frechtheit!! Da gehen die Leute doch gar nicht drauf ab auf sowas, wo bleibt denn da die Subkick? Bei solchen Namen erwartet man doch einen 1A Bigroom Track oder nicht?
    Aber mal ernsthaft, das was einer der dämlichsten Posts, die ich die letzten Tage gelesen habe. Auch wenn mir die Nummer nicht gefällt, das hier ist immer noch besser als fast jeder Bigroom und besser als die meisten Electro Tracks zur Zeit.


    Lag vielleicht an der Enttäuschung, anscheinend haben Garrix & Co. jetzt die Fresse dick von ihrer eigenen Mukke. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Keine Sorge Garrix hat iwo gesagt, dass der Track eher ne Ausnahme is :)


  • Ich tippe mal aus blauem Dunst auf den 02.06. als Releasedatum :)


    Video kommt wsl früher, aber 02.06 ist sehr realistisch

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)