Pitbull feat. Ke$ha - Timber (Radion Bootleg)

  • Zitat

    Vocals not soo clean, but okay.


    :D


    Als das geklimper los ging dachte ich mir schon, dass du noch ganz am Anfang bist und als dann die Claps fröhlich zum partiellen Übersteuern beitrugen, dachte ich mir nur "warum veröffentlicht der sowas"


    Es kreischt teilweise sehr penetrant (will heißen das die Höhen teilweise im basslouder-Bereich sind - im Vocalpart)
    Der Aufbau der Mello, sowie die Spielweise als auch der Mainpart sind absolut unpassend zum Thema. Die triolische (?) Spielweise macht es nur noch schlimmer.
    Bei 3:55 ist die Vocal auch unsynchron.


    Reicht erstmal.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Yep, you're right. Ich hab es hochgeladen um genau solche Kritik zu erhalten; weiß ich jedenfalls was sich nächstes mal aufjedenfall besser machen lässt. :-)

  • Hi ich sag auch bisl was :) also die clap ist im falschen zeitpunkt die macht clap boom clap boom aber es muss so sein boom clap boom clap also ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ ansonsten hört man echt raus das du sowas noch nich solang machst abmische mixdown is fürn anfang nich so wichtig aber es sollte schon leicht vorhanden sein.... deine drops sind auch nich so perfect aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen.... üben üben üben :) dein melostyle find ich gut aber is verbesserungs würdig :) so das wars... rechtschreibung is mir jetzt nich wichtig ^^