[22.11.14] Qlimax -The Source Code Of Creation @ Gelredome Arnhem

  • Der Ticket VVK startet hier am 30.09.14 um 0:01 auf Hardtours, Feierreisen usw!
    Auf Q-Dance am 04.10.14 um 13 Uhr! Das Travel Package inkl. Ticket ist ab sofort
    Buchbar.

  • Kommt mir das nur so vor oder sind die dieses Jahr was Trailer,Website, und mehr Infos angeht, spät dran?^^

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Sind spätt drann und der Preis ist mittlerweile Wucher 81,50 € pro regulär Ticket.
    Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu Zahlen und die Tour anbieter haben auch
    drauf geschlagen. Qlimax 2014 ohne mich :schuettel:


  • Sind spätt drann und der Preis ist mittlerweile Wucher 81,50 € pro regulär Ticket.
    Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu Zahlen und die Tour anbieter haben auch
    drauf geschlagen. Qlimax 2014 ohne mich :schuettel:


    ja das ist echt schon heftig...macht so fast keinen spaß mehr...

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Thema ist schon genial aber die Dubstep Elemente gehen mal garnicht, weit entfernt vom Hardstyle.
    Ich bleibe definitiv dabei, habe schon einige Jahre nicht wirklich mehr so die lust auf dieses Event.


    Edit: Meine Freundin meinte die Anthem hätte Noisecontrollers im Bootshaus schon gezockt allerdings ohne Vocals,
    ist an mir vorbei gegangen.

  • Anthem ist mir auch nicht aufgefallen @ Bootshaus. Dass Noise ganz gerne mit Dubstep herumspielt ist nichts neues, aber im Trailer hat das nun wirklich nichts zu suchen. Und eine "verdubsteppte" Anthem wäre wirklich der größte Fail, den sich NC / Q leisten könnte -.-


    Naja Tickets + Bus ist gebucht, Qlimax war die letzten Jahr für mich immer ein Highlight :)

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Anthem ist definitiv von Noisecontrollers und wird am 27.10.14 veröffentlicht.

  • Line Up keine überaschung... aber das Hard Ending ist genial.

  • Lineup kann ich mich so in großen Teilen mit anfreunden. HC Closing ist mal was komplett neues .. finde ich an sich nicht so doll, da ein hc Act für mich immer mehr als ausreichend war, Qlimax ist schließlich ein hs Event in erster Linie. Da die 3 jedoch nur 90 Minuten machen und es so nur 30 Minuten mehr hc wird als bisher ist das schon okay.


    Aber wo ist der Subground Act? :D Entweder zieht man sich da kurz vorher noch jemanden aus dem Hut oder es ist wirklich jemand von denen, die bereits fest stehen .. oder man will mit Qlimax wirklich einen Gang hochschalten und nimmt den raus, wobei ich das schon ziemlich schade fände.


    Frage mich nur wie zur Hölle Q auf die Idee gekommen ist Atmosfears zu holen :D ist ja alles Geschmackssache aber imo hat der auf einer Qlimax nichts zu suchen (zumindest nicht auf der Stage). Finde das Event ist ja schon eher der elitären DJ Schicht vorbehalten, wo er für mich (noch) nicht hingehört aber naja, hoffe mal dass er dann evtl. das Opening macht .. dann gehts noch eine Stunde an die Bar ^^


    Heady ist sicher ne gewagte Buchung, aber spätestens auf xq legends hat er gezeigt, dass er es auch noch auf die "alte" tour kann (war imo auch mit das beste Set des Abends).


    Zitat


    “Qlimax has played a big role in the story of my life. From visitor to prodigy to headliner. I don’t like to create expectations by telling how I will continue the story this time, but I am sure I will know how to do the event I grew up with.”



    Ich denke er hat verstanden, was man von ihm auf einer Qlimax erwartet und wird uns nicht enttäuschen :D .


    Mit Front kann man eigentlich nie was falsch machen, Audio & Tby ist mal eine interessante Kombi .. hätte höchstens noch auf einen Raw-Knaller gehofft (RR/MM oder G4H) aber mit Ran-D und Crypsis bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.


    Das Zatox dieses Mal nicht dabei ist war nach 4 Jahren abzusehen, aber man weiß ja nie ^^. Sein neues Album wird wohl über Q released werden und ausgehend davon, dass jeder Act ~60 Minuten macht wäre auch immer noch eine Lücke für einen Surprise Act drin :) ich lasse mich überraschen :D .

    Upcoming:
    - Q-Base

  • atmozfears ist einer der sterne am hardstyle himmel! er hat es verdient, erst defqon.1 main, dann decibel und nun qlimax. das war eine zu erwartende steigerung ;-) MM ist einfach overrated finde ich.

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • Line-Up finde ich soweit ok, hätte eigentlich fix mit DBSTF gerechnet, nachdem Q-Dance sie dieses Jahr bei Defqon1 nach ich glaube 3?! Jahren mal wieder gebucht hat, aber naja.
    Frontliner war zu erwarten, Audiofreq und Technoboy weiß ich nicht was ich davon halten soll kann gut werden, kann aber auch in die Hose gehen. Headhunterz wird nehme ich an n Oldschool Set spielen, glaube nicht dass er sich traut seine Collabs mit W&W,Martin Garrix oder Dyro zu zocken es sei denn er bastelt Hardstyle Edits^^
    Atmozfears wird wahrscheinlich n halb Melodic halb Raw Set spielen aber man wird sehen.
    Noisecontrollers,Crypsis und Ran-D und das Hard Ending werden die Bude wahrscheinlich abreißen :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ich vermute, dass das Opening eines der Überraschungen sein wird. Eventuell Showtek oder W&W.


    Edit: Ein weiterer Act könnte auch Crystal Lake sein, wäre auch nicht unmöglich.