Basslovers United - A+Superstar (Bass L!kerz Bootleg Remix)

  • meeeeeeeeega geiler Leadsound, innovatives Soundset, noch nie gehört - absolute Bombe \nicht.
    klingt wie ein 0815-möchtegern-Hitmen-Preset.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • So möchte mal an dieser Stelle sorry sagen, dass ich diese Rubrik seit ich registriert bin anscheinend nur zugemüllt habe. Ich unterlasse zukünftig das posten in diesem Bereich. Ich bin nur jemand der sich Musik anhört. ich produziere nicht, bin kein DJ und hab null Ahnung worauf es dabei ankommt. Diesen Bootleg fand ich besser wie einige der offiziellen Remixe. Mir selbst ist die Zeit zu schade um bei jedem Post der mir nicht gefällt negativ daherzuschreiben.

  • Mal ne Frage: Wie lange hörst du diesen Style schon?
    Die meisten hier werden sicher spätestens 2006 damit angefangen haben und aus diser und vorallem der Zeit davor kommt bis heute quasi JEDER Sound in diesem "Genre"seitedem hat sich quasi nichts weiterentwickelt, wenn du diese Zeit nicht mitbekommen hast würde ich dir schleunigst empfehlen dir einge Mixe mit tracks von damals anzuhören und dich mit dem Genre wie es damals was vertraut zu machen, vielleicht wird dir das die Sichtweise der meisten hier danach auch verständlicher machen.


    Kurz ein paar Style Beispiele:








    Und so weiter und so fort..
    Quasi (und ja ich verallgemeinere jetzt mit absicht!) Track den du heute so hörst baut auf die eine oder andere Art auf einem dieser Styles auf
    Sei es E1 der nach wie vor The Hitmen Style macht, oder Raindropz, THT etc die Manian/Tune Up Cascada Style fahren oder eben der huntertausendste Mayth Clon.


    Und das ist ein Grundsätzliches Problem der Leute hier im Forum, solange du das nicht weißt wirst du niemlas ein positives Feedback zu deinen Tracks bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()