Pioneer DDJ-SB

  • [Blockierte Grafik: http://i.cdn.sera.to/products/hardware/pioneer/pioneer-ddj-sb/pioneer-ddj-sb-top-left-angle_960x540.png]


    Zitat von pioneer.eu

    Pioneers Serie aus professionellen Controllern für Serato DJ bekommt mit der Vorstellung des DDJ-SB einen Neuzugang, der sich an Einsteiger wendet. Der neue Controller ist kompakter und noch einfacher zu transportieren, als die beiden Premium-Controller DDJ-SX und DDJ-SR. Wie seine großen Brüder bietet auch der DDJ-SB eine intuitive Benutzeroberfläche mit Plug & Play-Zugriff auf die Loops, Hot Cues, Samples und FX der mitgelieferten DJ Intro Software. Natürlich arbeitet der DDJ-SR auch mit der Vollversion von Serato DJ, die als Upgrade erworben werden kann und noch mehr Steuerungsmöglichkeiten und Funktionen bietet.
    Zum ersten Mal kommt bei einem Controller für Einsteiger Filter Fade zum Einsatz, mit dem DJs ganz einfach nahtlose Mixe zaubern können. Dabei wird dem Crossfader ein Hochpass-Filter zugeschaltet, sodass mit nur einer Controller-Bewegung sehr weiche Übergänge möglich werden. Mit der freien Hand können DJs jetzt die verschiedenen Performance-Controller des DDJ-SB für kreative Remixe und Mash-ups nutzen. Neben den acht Performance-Pads bietet der DDJ-SB zwei ultra-schnell reagierende Jog-Wheels sowie manuelle Hoch- und Tiefpass-Filter in jedem Kanal.
    Eine neue Webseite gibt allen DDJ-SB-Anwender Hilfestellungen beim Setup, den Vorbereitungen und dem Mischen. Auch Fragen rund um das Scratching und Recording werden beantwortet.*
    Genau wie der DDJ-SR überzeugt auch der DDJ-SB durch seine kompakte und leichte Bauweise sowie die Stromversorgung über USB. Perfekte Bedingungen für den Einsatz an jedem Ort, denn trotz geringem Gewicht verzichtet der DDJ-SB nicht auf ein professionelles Design mit äußerst robuster Verarbeitung.
    The DDJ-SB wird zusammen mit Serato DJ Intro ab Januar 2014 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 249 EUR lieferbar sein.