Fillter & Audiogenetic - Circle Of Flame


  • Eigentlich müsste der gute M-Drive diesen Thread eröffnen, denn ohne sein Posting bei den zuletzt gehörten Hardstyle Tracks wäre ich auf diesen Track niemals aufmerksam geworden.
    Ein herzliches danke dafür an dieser Stelle nochmal! :)


    Ich weiß die Artists sind weitgehend unbekannt, aber dieser Track hat einen Thread hier wirklich verdient.


    Rleasedate: HS.com 05.05.14, Rest 19.05.14


    http://www.amazon.de/Circle-Fl…=Fillter+%26+Audiogenetic

    Label: Crashline Records

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Also ich find an den Track jetzt nichts so besonderes, nicht schlecht aber gibt eindeutig besseres. Aber wie sagt man immer so schön "Jedem das seine"

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Eigentlich müsste der gute M-Drive diesen Thread eröffnen, denn ohne sein Posting bei den zuletzt gehörten Hardstyle Tracks wäre ich auf diesen Track niemals aufmerksam geworden. Ein herzliches danke dafür an dieser Stelle nochmal! :)


    Nichts zu danken :). Ich wiederum bin dank dem Harderstate-Forum auf die Nummer gestossen.


    Zitat

    Ich weiß die Artists sind weitgehend unbekannt, aber dieser Track hat einen Thread hier wirklich verdient.


    Ein solche starke Nummer hat definitiv einen Thread verdient. Zum Glück hast du dies jetzt noch nachgeholt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()