Axwell Λ Ingrosso - More Than You Know

  • settechnisch grade der tiefpunkt seit dem start der projekts...


    aber hey, dafür kommt TAI als nächstes :D wird dann der sommer track der jahres^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Und ich freute mich sie bald zusehen =(


    Schade


    Ax soll Seb den Spaßt endlich in die Wüste schicken, kann doch eh nix hey

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Im Vergleich SHM oder Solo Sets früher, ist das natürlich alles Crap - aber AxIng ist auch ein anderer "Act" und sollte auch so bewertet werden.


    Meiner Meinung nach sind die beiden immer noch einer der besseren aktellen Mainstage DJs.


    "Das gleiche Set"-Argument ist auch ungültig, denn das triff auch praktisch alle kommerziellen DJs zu und auch AxIng haben das schon früher so gemacht....

  • Im Vergleich SHM oder Solo Sets früher, ist das natürlich alles Crap - aber AxIng ist auch ein anderer "Act" und sollte auch so bewertet werden.


    Meiner Meinung nach sind die beiden immer noch einer der besseren aktellen Mainstage DJs.


    "Das gleiche Set"-Argument ist auch ungültig, denn das triff auch praktisch alle kommerziellen DJs zu und auch AxIng haben das schon früher so gemacht....

    ater nik, was du hier in letzter zeit schreibst
    ich denk immer das sarkasmus auf hohem level aber du meinst das doch immer ernst :D :D :D


    das gleiche set argument ist finde ich nicht ungültig denn jeder dj der so etwas macht ist einfach nur langweilig und unkreativ da gibts von armin ein gutes video zu. und nur weil es jeder macht oder sie früher gemacht haben heißt das ja auch nicht das es gut ist.

  • ater nik, was du hier in letzter zeit schreibstich denk immer das sarkasmus auf hohem level aber du meinst das doch immer ernst :D :D :D

    Naaa, in eigentlich allen anderen Fällen ist das trolling :D


    Ich persönlich finde AxIng halt im Vergleich zu DVLM und den anderen Vögeln wesentlich weniger schlecht. Mit Sicherheit bin ich als Fanboy hier etwas unobjektiv, aber mir gefallen ihre neuen Sachen und auch die Klassiker in dem Set. Letztes Jahr Ibiza und Bootshaus hat beides mal richtig Spaß gemacht. Zu dem wird bei dem Projekt, gerne Axwell-Solo als Maßstab genommen, aber das sind halt zwei unterschiedliche Acts.


    Zitat von platonic

    nur weil es jeder macht oder sie früher gemacht haben heißt das ja auch nicht das es gut ist.

    Das wollte ich auch so nicht sagen - natürlich ist sowas armselig. Aber in einigen Kommentaren hatte ich den Eindruck, dass darüber "früher" gerne hinweggesehen wurde und jetzt wo von den beiden nicht das kommt was man erwartet, stehen die immer gleichen Sets plötzlich in der Kritik...


    Dieses "früher war alles besser"-Gejammer ist halt irgendwie so Rentner-mäßig :P

  • was schon lange angenommen wurde hat sich nun bestätigt: es kommt kein album mehr

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • na dann ^^


    Ging ja schnell

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Gestern neue ID bei der Steel Yard Show in Liverpool gespielt: " Axwell Λ Ingrosso - Lover "


    Amy schreibt dazu: "NEW !!! Watch out for this. You will be humming it in the shower in January I promise you ..."