Calvin Harris - C.U.B.A.

  • Gefällt

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Jetzt auch mit Vocals (Calvin Harris - Open Wide feat. Big Sean):


    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

    Einmal editiert, zuletzt von GPhil ()

  • Die Calvin Harris Tracks von 18 Months waren mMn nur durch die Vocals ganz gut...


    C.U.B.A. war meines Wissens dann seit längerem der erste Track ohne ein ft. von ihm.


    Und ich find die Nummer gut, einer der besseren Bigroom Tracks aus diesem Jahr!


    ... aber DAS?! :fail: :fail: :fail:


  • Calvin seine Track sind meiner Meinung nach fast immer nur mit Vocals gut, aber das verstehen die meisten Leute halt nicht. Ist klar wen man sich so krasse Sänger holt das da eigentlich echt kaum was schief gehen kann, sobald er wie du schon sagt mal 1x was alleine gemacht hat, kannste das in die Tonne werfen.


    Überhype vom feinsten ist dieser Typ, mehr auch nicht, egal wie viel Nr 1 Plätze oder wie viele Rekorde er noch bricht, alleine kann er kaum was.


    Die alten Sachen find ich alle jetzt auch nicht alle so tolle, die sind gut, das wars auch.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • Jetzt auch mit Vocals (Calvin Harris - Open Wide feat. Big Sean):




    Wasn das? :eek:


    Calvin Harris macht Big Room?


    Ganz ehrlich, gibt weitaus Besseres von ihm.
    Und das ist bis jetzt der schlechteste Track, den ich von ihm gehört hab. :fail: Passt perfekt zu dem ganzen Spinnin'-Zeugs. :fail:


    Für mich ist Calvin Harris mMn mittlerweile mit Avicii zu vergleichen. Beide gehen in die kommerzielle Richtung. Der einzig große Unterschied zwischen den beiden ist der Style.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

    Einmal editiert, zuletzt von D/K ()


  • besser als das spinnin zeug ist das schon


    vocals sind aber mal wieder grottig

  • Für mich ist Calvin Harris mMn mittlerweile mit Avicii zu vergleichen. Beide gehen in die kommerzielle Richtung. Der einzig große Unterschied zwischen den beiden ist der Style.


    Naja Avicii hat sich mit "TRUE" von House/Progressive zu diesem Country-House-Dance-Pop bewegt - fast alle Tracks von dem Album sind Radio tauglich.


    Calvin Harris folgt mit C.U.B.A. und der Ummet / R3hab Collab eher dem aktuellen EDM-Bigroom-Festival Trend - davon höre ich im Radio eher weniger.


    C.U.B.A. ist mMn die deutlich "unkommerziellste" Nummer seit längerem von ihm. Songs wie "I Need Your Love", "We Found Love" oder "Lets Go" sind doch deutlich kommerzieller.

  • Naja Avicii hat sich mit "TRUE" von House/Progressive zu diesem Country-House-Dance-Pop bewegt - fast alle Tracks von dem Album sind Radio tauglich.


    Calvin Harris folgt mit C.U.B.A. und der Ummet / R3hab Collab eher dem aktuellen EDM-Bigroom-Festival Trend - davon höre ich im Radio eher weniger.


    C.U.B.A. ist mMn die deutlich "unkommerziellste" Nummer seit längerem von ihm. Songs wie "I Need Your Love", "We Found Love" oder "Lets Go" sind doch deutlich kommerzieller.


    Okay, vllt. war C.U.B.A der falsche Track, um das zu schreiben. Fakt ist aber, dass Calvin Harris mittlerweile auch kommerziell ist (oder war er das schon immer und mir ist es nur nicht aufgefallen?), nur dass das halt nicht so billig klingende Dance-Pop-Nummern sind, wie bei Avicii.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.