Franky Tunes - Free 09

  • Ich hab das Gefühl, dass versucht wird möglichst schlechte tracks/Remixe zu machen anstatt andersrum. Vielleicht ist das irgend ne Producer-Interne Competition von der keiner was weiß :D

  • Zitat von AsianEyes


    1. Produziert Frank mal überhaupt gar nichts selbst
    2. Natürlich sind aktuelle HandsUp-Lieder nicht das Beste, aber Franks eigene Mitproduktionen *hust* Topmodelz *hust* tragen ja besonders zu einer Verbesserung der Situation bei :schuettel:


    Ob Franky jetzt selber produziert oder sich produzieren lässt is aber in dem Fall doch vollkommen unerheblich. Franky wird trotzdem selber entscheiden ob er unter seinem Namen HandsUp oder House releasen will und dementsprechend seinen Produzenten sagen er soll das jeweilige produzieren daher entscheidet immer noch Franky was er macht. Also is er auch dran "Schuld". Der Produzent is dann auch nur ne ausführende Kraft.


    Zur Hörprobe:
    Gefällt mir überhaupt nichts, war aber auch nicht anders zu erwarten..
    Zum Glück hab ich die alte Free-Platte daheim :pleased:

  • Wenn Handz up so sch..... ist, dann soll ers doch mal besser machen,
    und nicht mal wieder ein Cover machen, wobei der Club Mix der 1000te Klaas House Klon ist, bei dem 1. Remix einem die Füße einschlafen (Shaun) und der 2. wie schon 1000mal gehört klingt (TM) :schuettel:

  • Ansich ja keine Schlechte Nummer, ABER... Wieso ausgerechnet eines meiner Lieblingslieder?!?!?! Hier können nur noch Punkte gesammelt werden wenn da noch son mix Ala Starsplash kommt oder zumindestens einer womit man übelst Party machen kann und der ein in ein Sommer,Sonne, Gute Laune Trip bringen kann... :) Sonst viel glück....

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • Zitat von Scoon_and_Delore


    Ansich ja keine Schlechte Nummer, ABER... Wieso ausgerechnet eines meiner Lieblingslieder?!?!?! Hier können nur noch Punkte gesammelt werden wenn da noch son mix Ala Starsplash kommt oder zumindestens einer womit man übelst Party machen kann und der ein in ein Sommer,Sonne, Gute Laune Trip bringen kann... :) Sonst viel glück....


    Dat wär doch ne Sache für nen S & D Bootleg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Nur das der S&D Sound überhaupt nicht auf die Nummer passt. Wenn ich S&D wäre würde ich ablehnen, wenn man von mir nen RMX zu der Nummer wöllte.

  • Zitat von AsianEyes


    Nur das der S&D Sound überhaupt nicht auf die Nummer passt. Wenn ich S&D wäre würde ich ablehnen, wenn man von mir nen RMX zu der Nummer wöllte.


    Find ich jetzt nicht, dass der Sound nicht paßt.
    Aber brauchen eh nicht abzulehnen, fragt ja keiner :)
    Die Rede war eh von einem Bootleg :biggrin2:

  • Zitat von DJ Desperado

    Find ich jetzt nicht, dass der Sound nicht paßt.
    Aber brauchen eh nicht abzulehnen, fragt ja keiner :)
    Die Rede war eh von einem Bootleg :biggrin2:


    Ich fänds geil :love:

  • Also nach mehrmaligem hören finde ich den Shaun Baker Summer Breeze Remix gar nicht mal so schlecht... Mal ruhiger und wenn man gegen Abend am Strand liegt, passt die Nummer echt... Also das stell ich mir da immer vor. Party machen kann man damit aber wirklich nicht. Die alte Nummer war schon geiler, obwohl ich bei der neuen die Vocals echt gut finde...


    Mal sehen, wenn dann spiel ich auf der nä. Party den Topmodelz Remix...


    Schade, dass man da bei der Abstimmung nicht nehmen kann. "Hätt es nicht gebraucht, aber hörbar". Das hätte ich gewählt...


    Pulle's Label bringt ja bei fast jedem neuen Track egal welcher Künstler, einen Klaas-Verschnitt-Mix. Meistens der Original oder Club Mix. Hört euch mal die Club Sounds Vol. 49 CD 3 an (von Pulle gemixt nur Aqualoop Tracks). Die ersten Tracks bis zur Hälfte klingen alle irgendwie nach Klaas-Style... Einfach nicht mehr lustig...