MAKJ - TBA (wannabe Axtone ID)

  • Klärt mich mal auf. "Zephyr" ist einfach nur geklaut oder was genau ist da los?
    Und was ist mit dem anderen Track von dem (Mercury)?
    Hab die Geschichte nur am Rande mitbekommen, aber dann nicht mehr weiter verfolgt.

  • die ganze sache is super seltsam...soweit ichs mitbekommen habe war es so: MAKJ und Axwell & Ingrosso haben das Teil gezockt, deswegen dachten alle erstmal es wäre ne MAKJ & Axwell Collaboration (da MAKJ ja mal gesagt hatte er hat nen track mit axwell gemacht, hatte sich aber am ende als lüge rausgestellt, jemand hatte ax bei twitter gefragt. vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen fail wo er im club gesagt hat "jetzt mein neuer track mit axwell und dann hat er nen kryder & tom staar track gezockt xD) deswegen jedenfalls gabs lange das gerücht einer makj & axwell collaboration.
    dann als shapov angefangen hat hat auch er sehr schnell begonnen die nummer zu zocken... deswegen gabs die überlegung obs nen Shapov & MAKJ track ist (MAKJ meinte auch bei FB das nen song von den beiden bald kommen soll). das is eigentlich der momentane stand, bloß das mittlerweile andere leute behaupten, sie hätten den track gemacht.
    "Vincent Arena vs. QVANTVM - Spaces" ist angeblich der track (klingt aber nur wie nen schlechter remake), QVANTVM hatte glaube ich das teil auf youtube hochgeladen und gesagt MAKJ hätte seinen song geklaut... und mit zephyr isses jetzt das gleiche... EX1ST behauptet es wäre sein track (hat ihn ja mittlerweile schon released) und sagt shapov und Ax&ingrosso haben immer seinen song, also zephyr, gezockt, da er ihnen den song als promo geschickt hat... zephyr klingt aber wie nen remake imo, da klingt shapovs version bzw. die von ax&ingrosso wesentlich besser... außerdem... ich hab noch nie von EX1ST gehört und der typ hat grade mal 118 follower bei soundcloud xD ich glaub einfach nicht das shapov und axwell von ihm ne promo nehmen und die dann zocken... kann mich natürlich auch irren xD MAKJ muss aber auf jedenfall irgendwie drann beteiligt sein, hat schonmal nen preview bei fb hochgeladen, allerdings damals mit anderem drop...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • ..deswegen dachten alle erstmal es wäre ne MAKJ & Axwell Collaboration (da MAKJ ja mal gesagt hatte er hat nen track mit axwell gemacht, hatte sich aber am ende als lüge rausgestellt, jemand hatte ax bei twitter gefragt. vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen fail wo er im club gesagt hat "jetzt mein neuer track mit axwell und dann hat er nen kryder & tom staar track gezockt xD)


    einer der besten fails ever :D :D :D :D