• So schade, dass er in Deutschland quasi auf kein Festival gebucht wird :(
    Allein dass er einen Song Pool von gefühlt 10000 hat und sich nicht wie so ziemlich alle anderen auf 50 Tracks festlegt, die wochenlang in der Rotation gespielt werden, hebt ihn total raus. Dann die kreativen, mutigen Übergänge, die auch mal schief gehen können, aber umso geiler kommen, wenn sie sitzen. Verschiedene Genres richtig integriert und nicht einen auf random Hip Hop Song während des Sets :D Hätte extrem bock ihn mal live zu sehen, hat sich bisher einfach nicht ergeben :( Nach München nächsten Monat kann ich leider auch nicht :(


    PS: Hat die EDC Regie die ersten 20 Mins gepennt oder warum gabs da nur ein Standbild? :D Geiles Set wie immer!


  • So schade, dass er in Deutschland quasi auf kein Festival gebucht wird :(
    Allein dass er einen Song Pool von gefühlt 10000 hat und sich nicht wie so ziemlich alle anderen auf 50 Tracks festlegt, die wochenlang in der Rotation gespielt werden, hebt ihn total raus. Dann die kreativen, mutigen Übergänge, die auch mal schief gehen können, aber umso geiler kommen, wenn sie sitzen. Verschiedene Genres richtig integriert und nicht einen auf random Hip Hop Song während des Sets :D Hätte extrem bock ihn mal live zu sehen, hat sich bisher einfach nicht ergeben :( Nach München nächsten Monat kann ich leider auch nicht :(


    PS: Hat die EDC Regie die ersten 20 Mins gepennt oder warum gabs da nur ein Standbild? :D Geiles Set wie immer!


    hast du das video hier kürzlich gesehen? :D :D :D
    wie du einfach genau das wiedergibst was er da labert lol


    kommt bestimmt bald mal wieder ins Bootshaus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()


  • So schade, dass er in Deutschland quasi auf kein Festival gebucht wird :(
    Allein dass er einen Song Pool von gefühlt 10000 hat und sich nicht wie so ziemlich alle anderen auf 50 Tracks festlegt, die wochenlang in der Rotation gespielt werden, hebt ihn total raus. Dann die kreativen, mutigen Übergänge, die auch mal schief gehen können, aber umso geiler kommen, wenn sie sitzen. Verschiedene Genres richtig integriert und nicht einen auf random Hip Hop Song während des Sets :D Hätte extrem bock ihn mal live zu sehen, hat sich bisher einfach nicht ergeben :( Nach München nächsten Monat kann ich leider auch nicht :(


    PS: Hat die EDC Regie die ersten 20 Mins gepennt oder warum gabs da nur ein Standbild? :D Geiles Set wie immer!


    / reine Zustimmung


    Freue mich schon auf ihn im neuraum, wird sicher n geiles Set :love:


    Achja & geiles Set aber das Video von dem Seminar find ich auch mega

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo