Yellow Claw feat. Ayden - Till It Hurts

  • Hatte ich erwähnt, dass ich die sängerin auch gern mal lieben würde bis es weh tut? :)


  • Pfft, progressive. It's a Trap!


    Track läuft (oder lief) sogar bei big.fm. Habs mega gefeiert bei der Arbeit :D


    Schon ein Weilchen länger und nicht gerade selten :D


    Hab mich beim ersten Mal aber auch gewundert, und dachte nur ... was geht denn hier :D

  • Schon ein Weilchen länger und nicht gerade selten :D


    Hab mich beim ersten Mal aber auch gewundert, und dachte nur ... was geht denn hier :D


    Ist auch schon n Monat her dass ich es hörte :D bei uns läuft normal kein big.fm, aber der normale Sender hatte ne Störung... ich habs so gefeiert, leider haben die leiser als sonst geregelt :D :D hab mich gar nicht getraut zu fragen, ob die lauter machen können, da ich befürchtete, dass man dann wieder den normalen Sender testet :D

  • Trap beim Arbeiten? Sh.t wäre ich eskaliert




    Progressive Remix? Bitte Nicht, gern bei vielen Liedern aber definitiv nicht bei nem Yellow Claw Lied

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich war immer froh, dass mich keiner gesehen hat, als der Track dann lief :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Ich kann mir das viel zu gut vorstellen haha, echt schade das wir nie etwas anderes als die 0815 Sender gehört haben



    Aber back to the topic
    Ergänzung: Wenn dann noch ein ruhigerer Trap mix (Trap Remix eines Trap Tracks.. Ich hab Ideen)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ist auch schon n Monat her dass ich es hörte :D bei uns läuft normal kein big.fm, aber der normale Sender hatte ne Störung... ich habs so gefeiert, leider haben die leiser als sonst geregelt :D :D hab mich gar nicht getraut zu fragen, ob die lauter machen können, da ich befürchtete, dass man dann wieder den normalen Sender testet :D


    haha :D hättest bisschen turn-uppen müssen um es mit moneyboys worten zu sagen!

  • PREVIEW TIME. RELEASE: 16-03-2015
    LNY TNZ RMX


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Klingt momentan eher unnötig. Mal sehen ob ich meine Meinung am Freitag ändere. :D

  • haut mich jetzt keiner extrem vom hocker muss ich sagen


  • haut mich jetzt keiner extrem vom hocker muss ich sagen


    Original ist einfach zu Stark. Da sind die Remixe einfach total überflüssig. :D