Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W - Waves (Mike Destiny Bootleg)

  • Das Bootleg an sich ist gut, nur find ich das Lied sowas von unoriginell und einfach nur abartig langweilig.... Einfallsloser 08/15 Brei, aber war ja von DV&LM nichts anderes zu erwarten :fail:


    PS: Weil wir irgendwann mal ne angeregte Diskussion hier im Forum zum Thema Tracknamen geführt haben: Man beachte den originellen Titel des Liedes! Es hat ja bisher noch nie Tracks gegeben die "Waves" geheißen haben, schon gar nicht dieses Jahr... *Ironie aus*

  • PS: Weil wir irgendwann mal ne angeregte Diskussion hier im Forum zum Thema Tracknamen geführt haben: Man beachte den originellen Titel des Liedes! Es hat ja bisher noch nie Tracks gegeben die "Waves" geheißen haben, schon gar nicht dieses Jahr... *Ironie aus*

    Na und?
    Es gibt auch schon etliche Alben, die Stories heißen. Und trotzdem scheinst du dich ja auf Aviciis Album zu freuen..
    Lächerlich so was und sorry dass ich dafür dieses Thema benutze.



    Zum Bootleg: Finde das Original hat ne ganz nette Stimmung, gefällt mir nicht so mit deinem Mainpart

  • Na und?
    Es gibt auch schon etliche Alben, die Stories heißen. Und trotzdem scheinst du dich ja auf Aviciis Album zu freuen..
    Lächerlich so was und sorry dass ich dafür dieses Thema benutze.



    Zum Bootleg: Finde das Original hat ne ganz nette Stimmung, gefällt mir nicht so mit deinem Mainpart


    Was ist das denn jetzt bitteschön wieder für ein Vergleich.... :fail:


    Erstens gehts hier nicht um Albentitel, vergleich mal keine Äpfel mit Birnen. Zweitens hat es in Avicii's Fall ja sogar was originelles an sich, da sein erstes Album "True" heißt. Aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich vor dir?? Es passt dir sowieso nie in den Kram wenn jemand hier im Forum ne andere Meinung hat als du... :schuettel:

  • Ne, der Bootleg ist nicht so das wahre. Sound leider schon zich mal gehört und nichts besonderes mehr.
    Da gefällt mir das Original mehr. :D