David Guetta & GLOWINTHEDARK - Ain't A Party (Dancefloor Kingz vs Frosh Bootleg)

  • Mal ne Remix Anfrage gestartet unter x Euro machen wir nix dann höre ich so etwas... für x Euro so ein Soundset da lade ich lieder die ganze Trance Up Crowd für x flocken zum Bier einnehmen ein... Ich reiß mir mal ebend paar Froshschenkel!!!


  • Mal ne Remix Anfrage gestartet unter x Euro machen wir nix dann höre ich so etwas... für x Euro so ein Soundset da lade ich lieder die ganze Trance Up Crowd für x flocken zum Bier einnehmen ein... Ich reiß mir mal ebend paar Froshschenkel!!!

    DU brauchst hier nicht so große Töne spucken!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Technik, die hängt... Hängt immer noch.... Aaaa


  • Liegt wahrscheinlich daran, das es keine Acapella ist, wenn Sie zu laut ist, überschneiden sich Beat und Song, hört sich ziemlich ***** an. :D



    Naja, es liegt eher daran, dass es einfach nur ziemlich schlecht eqt und abgemischt ist, so dass die Vocals null Spielraum haben und sich mit anderen Höhen beißen :) :coolshades:

  • DU brauchst hier nicht so große Töne spucken!


    Alter SeaAir, schreib mal 1. verständlich.
    2. Wirft man solche Zahlen nicht einfach hier in den Raum, ich glaube Jakub will das nicht. 3. produzierst du/ihr den größten Quatsch überhaupt.
    Gab mal 1-2 Lichtblicke, aber diese scheinen verflogen zu sein.
    Wenn ich nochmal hier was mit zahlen sehe, gibt es ne Verwarnung.


    zum Booty wurde alles gesagt