Ben Gold feat. Christina Novelli - All Or Nothing

  • Für mich einer - wenn nicht sogar - der Tune of the year. Ich finde der Song spielt absolut in einer Liga mit den Giganten "Waiting", "Sanctuary" oder "Find Yourself". Ich hätte ja vor nem Jahr nicht gedacht, dass sich der Trance wieder so entwickeln würde. Dieses Jahr ist so verdammt stark :anbetung:


    Mal so am Rande: Ich würde gerne Ende des Jahres ne kleine Wahl des besten Songs des Jahres durchführen. Besteht da Interesse dran? Dass wir aus einer Auswahl von 5-10 Songs hier den besten wählen lassen oder so?
    Der hier muss aber mit rein :biggrin:


  • Für mich einer - wenn nicht sogar - der Tune of the year. Ich finde der Song spielt absolut in einer Liga mit den Giganten "Waiting", "Sanctuary" oder "Find Yourself". Ich hätte ja vor nem Jahr nicht gedacht, dass sich der Trance wieder so entwickeln würde. Dieses Jahr ist so verdammt stark :anbetung:


    Mal so am Rande: Ich würde gerne Ende des Jahres ne kleine Wahl des besten Songs des Jahres durchführen. Besteht da Interesse dran? Dass wir aus einer Auswahl von 5-10 Songs hier den besten wählen lassen oder so?
    Der hier muss aber mit rein :biggrin:


    gibt doch am Ende des Jahres immer die Trance Up Awards, da kannste dann voten^^

  • R


    Für mich einer - wenn nicht sogar - der Tune of the year. Ich finde der Song spielt absolut in einer Liga mit den Giganten "Waiting", "Sanctuary" oder "Find Yourself". Ich hätte ja vor nem Jahr nicht gedacht, dass sich der Trance wieder so entwickeln würde. Dieses Jahr ist so verdammt stark :anbetung:


    Mal so am Rande: Ich würde gerne Ende des Jahres ne kleine Wahl des besten Songs des Jahres durchführen. Besteht da Interesse dran? Dass wir aus einer Auswahl von 5-10 Songs hier den besten wählen lassen oder so?
    Der hier muss aber mit rein :biggrin:


    Finde ich sehr sehr gut diese Idee! Man könnten das Thema ja,, The Ultimate Trance Track 2014 '' nennen:) , ich jedenfalls finde es sinnvoll, denn im Trancebereich werden noch richtige kreative Songs, mit fetten Vocals geschrieben und produziert.


    Wir sollten diesen schönen Moment, diese Lebenszeit in Ehren halten und dieses Thread eröffnen :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • Wie gesagt, unnötig. Gibt die Trance Up Awards, da darf man ja 3 Songs und 3 Remixe nennen. Extra Thread brauchen wir da mMn nicht.


    naja die ganzen Trance scheiben würden doch in der Trance up Award show untergehen bei den ganzen billig progesivve House/kommerz house / hands up gedöns die eh 90% den forums voten werden ;-)


    so eine Genre Award Show würde ich auch gut finden ;-) sollte man machen :)


  • naja die ganzen Trance scheiben würden doch in der Trance up Award show untergehen bei den ganzen billig progesivve House/kommerz house / hands up gedöns die eh 90% den forums voten werden ;-)


    so eine Genre Award Show würde ich auch gut finden ;-) sollte man machen :)


    Aber die Trance Up Awards gibt es doch für jedes Genre einzeln. Da kann Trance im Trancebereich nicht untergehen :D


    Also hier: http://trance-up.de/forum/Thre…nce-Trance-Up-Awards-2013


    Weiß nicht, was dann ein extra Thread bringen soll.


  • Aber die Trance Up Awards gibt es doch für jedes Genre einzeln. Da kann Trance im Trancebereich nicht untergehen :D


    ok :-D das hab ich wohl verpeilt.. ne eine Award show reicht völlig Pro abteilung.. ich dachte es gäbe nur noch Allgemiene Trance Up Awards ;-) aber So passt das echt.. das braucht kein extra thread ;-)

  • Ich habe in den letzten Jahren aber nix von diesen Awards mitbekommen.


    Wie stellt sich denn da zusammen wer da nominiert ist? Das heißt "wir" laufen da gesondert oder müssen wir auch für den Mist aus den anderen Sektionen mitvoten? Mir gings eigentlich nur um die Möglichkeit einen Song zu wählen, der der beste in diesem Jahr war. Ich will mich nicht durch irgendwelche House und Hardstyle Sachen hören, nur um an dem Voting teilzunehmen.


    Pulsive lebt ja auch noch :biggrin:


  • Ich habe in den letzten Jahren aber nix von diesen Awards mitbekommen.


    Wie stellt sich denn da zusammen wer da nominiert ist? Das heißt "wir" laufen da gesondert oder müssen wir auch für den ***** aus den anderen Sektionen mitvoten? Mir gings eigentlich nur um die Möglichkeit einen Song zu wählen, der der beste in diesem Jahr war. Ich will mich nicht durch irgendwelche House und Hardstyle Sachen hören, nur um an dem Voting teilzunehmen.


    Pulsive lebt ja auch noch :biggrin:


    Kannst voten wo du möchtest. Also wenn du nur im Trance Bereich voten möchtest, dann kannst du das einfach machen. Nominiert ist keiner, jeder User kann dort seine Lieblinge in den jeweiligen Kategorien posten, man muss aber nicht zu jeder Kategorie etwas schreiben. Pyroblazer regelt das mit der Auszählung und so :D Einfach Mitte Dezember mal in den Allgemeinen Bereich im Trance Bereich schauen, da müsste der Thread dann zu finden sein :D


  • Überragender Track, für mich bis jetzt "Tune of the Year"! Richtig gut, was im Trancebereich gerade abgeht! :wub:


    Freu mich auch über die Nummer, ich höre das Ding rauf und runter, und denn noch schon mehrmals hintereinander!! :love :


    Ich hoffe mal das noch mehr so ne Nummer kommen!! :bier:


  • Zur Überbrückung bis das offizielle Video kommt. Ist ja ganz nett anzuschauen! :biggrin:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: