Topmodelz - Remix E.P.

  • also wenn ich mir den sound so anhöre und auf spezielle dinge achte, dann vermute ich, dass zealot nicht selbst produziert, sondern produziert wird. oder ist das ein zufall das die ''neo'' sachen die gleichen sounds haben, wie z.b. leads und offbass? ;-) ich denk mir mal meinen teil, bis ich von gegenteil überzeugt werde!^^

  • Hmm ka, das kann natürlich sein aber ich finde die Sachen nicht unbedingt so neo ähnlich bis auf 1-2 Kleinigkeiten. kann allerdings auch durch die verwendung von Blutonium Samples kommen... Auf der Platte zumindest steht written & produced by Dj Zealot aber 100 %ig weiß man das ja bei keinem außer man hats gesehen

  • also ich finde die Zealot deutlich besser als der ganze Schrott, der auf Blutonium kommt...
    Aber ist schon verwunderlich wenn n newcomer gelich mit so nem Sound durchstartet, gab's vorher nix von dem unter nem anderen Namen?

  • Zitat von dance_boss


    also wenn ich mir den sound so anhöre und auf spezielle dinge achte, dann vermute ich, dass zealot nicht selbst produziert, sondern produziert wird. oder ist das ein zufall das die ''neo'' sachen die gleichen sounds haben, wie z.b. leads und offbass? ;-) ich denk mir mal meinen teil, bis ich von gegenteil überzeugt werde!^^


    offbeat is nen sampel von der B-Boy Sample cd

  • Aus dem nichts? .... besser erkundigen ! Denke mal auf Aqualoop kann man sich was einbilden... Die 2 Remixe sind wirklich sehr geil.... es gibt selten deutsche Producer die wirklich zeitfähigen Hardstyle mit machen... GLaube im Gegensatz zu den anderen Remixen (Kenne nur noch die Exten. und den Darwich) sind die Dinger echt gelungen... und definitive selber gemacht.

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2K ()

  • Zitat von Devil2K


    es gibt selten deutsche Producer die wirklich zeitfähigen Hardstyle mit machen...


    Um an Blutonium Boy oder The Pitcher ranzukommen fehlt aber doch nohc ein Stück :)

  • Toller vergleich :) ..... da fehlt garnichts, das sind unterschiedliche stylez

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2K ()

  • Du meinst the Pitcher allerdings ist der The pitcher aus Köln irgendson Namensklauer aber ohne releases oder so... Heißt nur The Pitcher.


    Ja geht Blutonium boy ist schon nicht schlecht aber hat auch nicht nur gute Releases die letze hardstyle superstar fand ich nach langem mal wieder gut.
    Kann man nicht vergleichen die beiden Zealot und Blutonium Boy. Blutonium Boy ist nen alter Hase und schon ewig dabei ;-)

  • Zitat von Devil2K


    Aus dem nichts? .... besser erkundigen ! Denke mal auf Aqualoop kann man sich was einbilden... Die 2 Remixe sind wirklich sehr geil.... es gibt selten deutsche Producer die wirklich zeitfähigen Hardstyle mit machen... GLaube im Gegensatz zu den anderen Remixen (Kenne nur noch die Exten. und den Darwich) sind die Dinger echt gelungen... und definitive selber gemacht.


    Richtig lesen!
    Ich meinte damit quasi von 0 auf 100, NIE was von ihm gehört und auf einmal releaset wer solche Bretter..