Axwell & Ingrosso - Thinking About You


  • Alte Version:



    Danke



    ach das kannte ich ja doch ^^


    Das gefällt mir auch besser

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • hahaha :D dann sollte ich mal schnell anfangen auf ein axwell album zu warten & zu hoffen :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/p1vnu9k.png]


    Cover von Axtone Volume 1^^ vielleicht kommt ja nach Axwell & Ingrosso endlich mal nen Solo Album von Ihm, er ht ja noch paar Jahre vor sich^^



    interview von 2007 wo er schon über sein "album" redet :D


    also ich hab das gefühl entweder kommt das erst in 10 jahren :D
    oder es wird ein album mit tracks die schon alle released sind ^^
    aber wie gesagt man weiß ja nie was als nächstes kommt.

  • Habe ja damals bei der Ankündigung von Ax&Ingrosso auch gehofft, dass ein paar Sachen von Axwell, die wohl auch für sein Album gedacht waren, verwendet werden. Nach den ersten Kommerz-Tracks ist die Hoffnung aber relativ schnell gestorben, wenn da jetzt doch was kommt wäre das top :)


    Ein Solo-Album natürlich auch, Hauptsache wir bekommen typische Axwell-Tracks.


  • Das stimmt natürlich auch wieder :smile62:


    Denke wohl kaum das Inside of Me kommen wird, denn das Teil müsste stark überarbeitet werden um dem heutigen Publikum da gerecht zu werden.
    Die einzigen die das richtig feiern sind richtige Axwell Fans, die auch seine alten Tracks hören/kennen.
    Die Zeit ist da eindeutig abgelaufen, hätte man früher releasen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()

  • Denke wohl kaum das Inside of Me kommen wird, denn das Teil müsste stark überarbeitet werden um dem heutigen Publikum da gerecht zu werden.
    Die einzigen die das richtig feiern sind richtige Axwell Fans, die auch seine alten Tracks hören/kennen.
    Die Zeit ist da eindeutig abgelaufen, hätte man früher releasen sollen.


    gilt ja für die WMC 08 ID eigentlich auch, die wurde ja auch stark überarbeitet (zwar sehr schade um die alte Version die ja wirklich der hammer war, aber wie gesagt, meiner meinung nach besser überarbeitet als nie erschienen^^). mal sehn was die zukunft so bringt :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • Du beurteilst die Dynamik anhand von Youtube Videos? Von den unterschiedlichen Sound-Systemen mal ganz abgesehen :D


    Natürlich sollte man nicht auf Grund von amatehuraften Videoaufnahmen ein Urteil fällen, allerdings ist das letzte Video jedoch in relativ guter Qualität, sodass ein Eindruck von der Atmosphäre im Track vermittelt wird.


  • Durch die neuen Vocals verliert der Track einiges von seiner Magie, zudem klingt der Drop jetzt mehr poplastig und nicht mehr so druckvoll.... :(


    Muss ich dir Recht geben, poplastiger ist es definitiv. Für mich ist die Nummer jetzt sogar völlig uninteressant. Der Mainpart ist komplett fürn Ar5sch. 90% des Songs bestehen jetzt aus Vocals. Dauernd immer dieses ständige ändern bei irgendwelchen Produktionen von Axwell geht einem sowieso auf den Geist.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"