Axwell & Ingrosso - Thinking About You

  • so gehts auch ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • same here :) edit: Danke Kressman


    Auch wenn ich noch keine Zeit hatte mir die neue Version anzuhören, aber kann mir nun auch nicht wirklich vorstellen, dass die mich total begeistert.


    Ganz schlimm finde ich ja den Tweet, Musik ändert sich blabla und sie spielen nicht mehr die gleiche Musik wie noch 2010 als SHM.....ja und wieso bitte spielen sie den Song dann immernoch in der 2010er Version auf Festivals?


    Ich hab wohl nicht so viel Ahnung wie das mit dem Veröffentlichen von Songs nun detailliert abläuft, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht auch finanziell davon profitieren würden einfach die alte Version gleichzeitig zu Veröffentlichen.

  • klingt für mich wie nen richtig gutes remake^^ auch wenn ich keine Ahnung habe wo der die vocals herhaben könnte...
    wie studio quali klingts aber nicht


    btw hat der leaker angeblich auch noch die TL Version ^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • das is kein tweet, das is nen fb chat mit dem Regisseur von dem musikvideo zu tay


    angeblich soll die tl version (axwell remode) demnächst (ws nächste woche) kommen^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Also dieser Leak ist schon mal kein Rip, dafür ist das Spektrum zu gut.


    Wenn man das in der Datei erhaltene "Cover" extrahiert, sieht man Photoshop CC als Software und den 14.05.2016 als Aufnahmedatum.
    Das "Cover" ist also schon mal nicht alt.


    Zudem verwundert mich, dass iTunes 7.0 als Encoder drin steht. iTunes 7.0 ist von 2006, glaube nicht dass Axwell so alte Versionen benutzt^^

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Alle reden irgendwie darüber, dass das Teil geleakt wurde und reden nicht darüber wie gut es in HQ eigentlich klingt. :D


    Jetzt ist mal wirklich nach Jahren draußen, aber dieser fragliche Leak überschattet eigentlich alles. Hätte mir echt da lieber ein ordentliches Release mit Ankündigung über Axtone erwünscht.

  • Ich kann mir vorstellen, dass das ein gut gemachtes Remake ist.


    Die neue Version ist ja echt ein Witz, also dass es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Hätte mir echt da lieber ein ordentliches Release mit Ankündigung über Axtone erwünscht.

    Kommt doch noch oder verstehe ich da irgendetwas falsch?

  • der leak scheint wohl echt die mm version zu sein :) openyourheart ist erst seit gestern im axwell forum und als normalo kann man sich da doch gar nicht mehr anmelden... is sicher einer von der axtone crew^^ denke die haben dad "geleaked" und die hardcore fans zufrieden zu stellen :)


    denke di TL version wird dann als richtiger axwell remode auf axtone kommen, dann auch in richtig guter studio qualität :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Aber wieso schreibt er selbst die ganze Zeit, dass es nur ein Remake ist? Das einzige was ihn ja wundert sind die Vocals.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • alles um seine Tarnung aufrecht zu erhalten :D


    die sache is halt wenns nen remake ist, warum tauchts grade jetzt auf? woher kommen die vocals?

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Da hat sich das lange Aufbleiben gestern/heute doch mal richtig gelohnt! :)


    Falls noch jemand den Link zur MM-2010-Version benötigt, kann mir gerne eine PN schreiben!



    Angeblich soll der Leaker ja noch eine weitere Version (vmtl. 2015er, TL ... wie auch immer) parart haben.
    Macht irgendwie auch Sinn, da der Dateinme von dem Leak hier mit "02" beginnt.


    Also an alle: Augen und Ohren offen halten und dann teilen! :D


    Meiner Meinung ist das einfach die ungemasterte Version von damals..!


    Womit ich mal zu einer ganz allgemeinen Frage komme: wenn die "DJs" ein Lied live spielen wollen und es noch nicht ganz "fertig" ist, kann man dann davon ausgehen, dass sie live eine ungemasterte Version spielen oder würde man das als Hörer zu sehr merken?