Axwell & Ingrosso - Thinking About You

  • 2010er version!!!! hypetrain incoming^^

    das wäre ja zu geil!
    Momentan deutet alles auf ein Axwell-Solo Release auf Axtone der 2010er-Version hin, samt BFD-Artwork... :)

    Haha man merkt einfach wie alle hier zusätzlich noch auf dem Axwell Forum rumhängen :D



    Wenn die 2010er Version rauskommt dann liegt es einfach daran, dass da auf die Fans gehört wurde. Ansonsten hätten sie keinen Grund die zu releasen habe ich das Gefühl :)

  • Haha man merkt einfach wie alle hier zusätzlich noch auf dem Axwell Forum rumhängen :D


    Wenn die 2010er Version rauskommt dann liegt es einfach daran, dass da auf die Fans gehört wurde. Ansonsten hätten sie keinen Grund die zu releasen habe ich das Gefühl :)

    "Ax" scheint mitzulesen, was im Axwell-Forum so vor sich geht ;)
    ______________________________
    Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht enttäuscht werden! :(

  • love is everywhere

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Schlimm, was die aus der Nummer machen... [emoji27]
    ...ist aber seltsamerweise wieder alles aus den sozialen Netzwerken verschwunden...

    so wie es momentan aussieht bekommen wir doch die 2010er version^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • so wie es momentan aussieht bekommen wir doch die 2010er version^^

    sah danach aus, als Axtone es auf Snapchat gepostet hat, dass die 2010er Version samt BFD Artwork und als Axwell Solo-Track erscheint...


    ...jetzt sieht es wieder so aus als ob das als AxIng kommt auf DenJam mit unschönem Cover...!

  • Also mir gefällt die Version aus diesem Hochzeitsvideo (Video) da in Kombination mit den weiblichen Vocals. Sollen sie ganz ehrlich lieber so eine Pop Nummer daraus machen im Gegensatz zu den letzten Versionen die in den Sets gespielt wurden. Die sind einfach sinnlose Abwandlungen von der 2010 er Version...


    Die 2010 er Version ist einfach die perfekte House Variante und alles andere kann man knicken. :D


    Also hoffe eben auch stark darauf, dass da 2 Varianten veröffentlicht werden 8)

  • einfach alle 3 dann sind alle happy^^
    und dann noch remode. und premode. und classic mix. und club mix. und radio edit. und axwell re-edit. und axwell remix.

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Entweder wir kriegen morgen neue Infos oder wir kriegen sogar schon den Track morgen. Falls das Album noch existiert, so könnte ich mir sogar vorstellen, dass es der erste offizielle Track draus wird.
    In ein paar Stunden wissen wir mehr.