[19.08. - 22.08.2015] Lake Festival 2015

  • Freitag Moon-Stage mit Borgore und Ookay. :heart:
    Allgemein ein ordentliches Line-Up, nur für mich zu weit weg. :D

  • Video vom Aufbau der Mainstage:


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.



    Wird 30m hoch und 100m breit werden.
    Sind ja schon fast Tomorrowland Verhältnisse. :D

  • Sehe ich richtig das das Lake die Parooka Mainstage hat? :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Haben wir hier doch schon vor ein paar Monaten/Wochen festgestellt :D Phixion macht jetzt richtig kohle mit solchen Designs, die die mehrere Male verkaufen.


  • Sehe ich richtig das das Lake die Parooka Mainstage hat? :D


    Hast du das nicht mitbekommen?
    Das Design wurde schon vor einem halben Jahr vom Lake veröffentlicht.
    Einige Zeit später hat das Parooka dann dass selbe Design veröffentlicht.


    Die Disskusion kannst du hier nochmal nachlesen:


    http://www.trance-up.de/forum/thread-65369-page-5.html


    Und jetzt glauben einige dass das Lake geklaut hat....nervt echt sowas!
    Die Schuld liegt bei Phixion, die bei beiden Festivals für das Stage Design verantwortlich sind


  • Die Schuld liegt bei Phixion, die bei beiden Festivals für das Stage Design verantwortlich sind


    Vielleicht hatte Parookaville auch das Design vorher, jedoch sind Lake denen zuvor gekommen und haben ihr Layout vorher veröffentlicht. Wer weiß wer weiß. :D
    Oder die hatten einfach kein Geld mehr für noch eine Stage und haben diese Eins zu Eins übernommen. Ich finds gar nicht so schlimm, da das Festival im Nachbarland stattfindet und so Niemals an die Atmosphäre aufm Parooka anstoßen wird. (Nichts gegen Österreicht, mir gehts eher um die Halle.) :D


  • Nope sorry, da war ich gerade in Australien, hab ich deshalb nicht mitbekommen & alle Seiten aller Threads sind dann doch etwas zuviel zum nachzulesen
    Naja wer da was erst hatte ist ja egal, trotzdem ungünstig fürs Lake die gleiche Stage zu haben wie ein Festival welches bereits davor stattfindet, da ist natürlich klar das Leute die nicht informiert sind von einem "Klau" reden ...

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Vielleicht hatte Parookaville auch das Design vorher, jedoch sind Lake denen zuvor gekommen und haben ihr Layout vorher veröffentlicht. Wer weiß wer weiß. :D
    Oder die hatten einfach kein Geld mehr für noch eine Stage und haben diese Eins zu Eins übernommen. Ich finds gar nicht so schlimm, da das Festival im Nachbarland stattfindet und so Niemals an die Atmosphäre aufm Parooka anstoßen wird. (Nichts gegen Österreicht, mir gehts eher um die Halle.) :D



    Es geht ja nicht darum wer es zuerst veröffentlicht hat, das Design stammt trotzdem von Phixion und die haben beiden Festivals das gleiche Design zukommen lassen. Also ist es deren Fehler.


    Dass Lake es zuerst gepostet hat ist nun mal Fakt,
    deshalb liegt die Schuld wenn überhaupt beim Parooka(nichts gegen das Parooka :D )
    Aber wie gesagt, imo Phixion's Schuld!


    Wie Mex richtig sieht, ist das halt jetzt blöd fürs Lake, weil das Parooka zuerst stattfand.


    Man muss hier aber trotzdem nochmal anmerken, das es sich hier nur um die 2nd Stage(Indoor) handelt.
    Die Mainstage ist ja größer und viel wichtiger....einzigartig.


    Vielleicht sollte das Lake nächstes Jahr mal nicht nur Acts, sondern auch Stages EXKLUSIV buchen :D

  • Wie der VIP Bereich größer wie die Mainstage aussieht auf dem Bild ;D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Soll ja gar nicht soo gut sein was Wetter & Organisation angeht, Freunde von mir sind wieder gegangen von :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Schweigeminute finde ich allerdings gut.
    Auch wenn die Hirnrissigkeit mancher einen echt zum verzweifeln bringt wenn man sieht was manche auf Facebook zu dem Thema ablassen -.-

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • So, der Vollständigkeit halber hier noch das Aftermovie:


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Der Aftermovie ist peinlich und schlecht, aber das er nicht mal Durschnitt wird, war ja zu erwarten.
    Da steckt kein Konzept dahinter und das was gezeigt wurde hätte man auch in 3 Minuten zeigen können.
    Die Übergänge sind immer gleich(wenn man das überhaupt Übergang nennen kann), die Tracks sind einigermaßen okay, das wars aber auch schon.



    Die sollten aufhören mit diesem Projekt, am Ende wird wieder viel Geld reingesteckt für nix. Für kurze Zeit habe ich geglaubt die könnten dieses Jahr was erreichen, aber denen fehlen fähige Leute immer noch an allen Ecken und Enden.


    Also, wenn jemandem gerade extrem langweilig ist kann er ihn sich ansehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()