McCrey - Du Ekelhafter

  • Zitat von djbensk


    Plattenvertrag für was ??? Für die oberfetter Mello??


    Nen Plattenertrag von dir würd ich NIE annehm, dafür bin ich mir zu schade :smoke: Will nur den Sponsoringvertrag, damit ich von dem Geld dan mein eigenes Label aufmachen kann :pleased:


    Zitat von djbensk


    ich will nur sagen es kann jeder seine meinung los werden aber verspotten lasse ich mich nicht und vorallem wenn selber jemand keine gute musik macht dann verhalte ich mich ruhig immer erst selber an die eigene nase fassen und dann schreien


    Ich weiss das meine Sachen (noch) scheisse klingen, aber im Gegensatz zu dir sehe ich das ein! :smoke:

  • es mag sein das es dir nicht gefällt so wie mir deins nicht gefällt und scheiße ist es auch nicht weil es gibt bestimmt menschen den das gefällt es ist alles geschmacksache

  • Langsam hab ich die Schnauze voll vom dem Gesabbel....ich mach den Thread jetzt nen Tag dicht, das kann ja nicht angehen hier...:smoke:


    djbensk: Ich sag dir jetzt meine Meinung, wenn man Spass an der Musik hat, sollte man das auch beim ''Spass'' belassen und dieses nicht releasefähige Zeug nicht releasen. Wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat und die Qualität stimmt, kann man über VÖ reden, aber nicht beim jetztigen Stand, ich weiß nicht ob dus einfach nicht kapierst, aber du siehst doch wie viele hier meinen, dass das Zeug eben nicht releasefähig ist.....aber naja meine Meinung....:coolshades:


    So und wie gesagt um mal hier etwas Ruhe reinzubringen, ist hier jetzt mal dicht....genießt den Sonntag und geht einkaufen, Z.B. hier
    http://260699.spreadshirt.net/de/DE/Shop


    P.S. Der letzte Satz war natürlich Ironie :pleased:

  • Zitat von djbensk


    es mag sein das es dir nicht gefällt so wie mir deins nicht gefällt und scheiße ist es auch nicht weil es gibt bestimmt menschen den das gefällt es ist alles geschmacksache


    falsch keiner wird etwas gut finden was disharmonien hat, bethoven würde sich im grab um drehen:schuettel:
    seh doch ein das bei den sachen noch einiges fehlt damit release fähig ist


    aber was red ich mir den mud fusselig, redest dich jetzt gleich eh wieder raus und fertig ^^ deswegen tu was du nich lassen kannst