McCrey - Du Ekelhafter

  • woah gerade mal auf der myspace seite von dem label die anderen sachen gehört, da wird mir einiges klar. also ich würd mir überlegen ob du da wirklich was releasen willst man hört ja ganz klar der sound is noch nich release standart und das label da hat sachen unter aller kanone am start.
    wenn ich du wär ich würds sein lassen und weiter üben anstatt meinen namen in den drecks zuziehen bei so ner sache!


    is nich böse gemeint

  • hey hey nicht so fies bitte ja wir ziehen kein in den dreck ja wenn sichs nicht lohnen würde hätten wir den laden schon dicht gemacht

  • Wenn die Tracks sich wirklich verkaufen und in den Clubs gespielt werden ist ja alles gut, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen!!!

  • Oha...


    Also ich hätte wohl in meinem schlimmsten Traum nie daran Gedacht das ich mit den Commercial Bitches einer Meinung mal bin. Aber das hier ist echt der übelste Ranz den ich seit langem gehört habe.


    Nichts gegen deine Versuche McCrey hier was auf die Beine zu stellen. Ich hab da schon Respekt das ihr so mutig seid, aber ihr solltet bevor ihr sowas released mal lieber ein paar Feedbacks euch einholen ob sowas überhaupt chancen in irgendeiner Form auf dem Markt hat. Und ich geb euch brief und siegel...das hat dieses Ding hier nicht! Meld dich mal bei Myownmusic oder so an und lass das mal diskutieren. Da gewinnst du keinen Blumenstrauss.


    Und was das Label angeht genau solche hab ich vor wochen angesprochen das ist der grund warum die dance ebene stirbt weil jeder Music Maker Hobby Produzent seinen Ranz raus bringen kann über solche Pseudo-Dance-Labels. Das ist der nachteil der Digitalen Release-Welt gegenüber der Analogen Vinyl von früher.


    Wie gesagt McCrey ich will dich nicht angreifen. Aber das musste mal gesagt werden :)

  • Blumenstrauß will keiner. Wir wollen die richtig dicken Goldbarren. "Scherz".
    Trotzdem danke das du den weg hier her gefunden hast und kleinen eintrag hinterlassen hast, dann musst du dir halt den Standard ins haus holen. Wir stehen auf paar verrückte sachen, ist wie beim sex immer das gleiche dann geh ich auch irgendwann fremd. So nun geh ich ins bett hatte ne lange tour, war mit blue nature und Andrew Spencer unterwegs.

  • Zitat von djbensk


    Blumenstrauß will keiner wir wollen die richtig dicken Goldbarren "Scherz"
    Trotzdem danke das du den weg hier her gefunden hast und kleinen eintrag hinterlassen hast dann musst du dir halt den Standard ins haus holen wir stehen auf paar verrückte sachen ist wie beim sex immer das gleiche dann geh ich auch irgendwann fremd so nun geh ich ins bett hatte ne lange tour war mit blue nature und Andrew Spencer unterwegs


    Überheblichkeit ist da nun wirklich unpassend. Mein kleiner Bruder ist 14 und klimpert was auf dem Magix Musik Maker rum. Ich sag ihm dann er soll euch mal die Demo schicken den Plattenvertrag hat er ja dann schon so gut wie in der Tasche :D


    nee mal ohne witz über geschmack lässt sich sicher streiten aber das hier ist schon echt unfertige arbeit wo noch viel baustelle ist. Und ihr als label geht dann hin und macht so leuten wie McCrey grosse Hoffnungen auf Karriere.

  • Zitat von Bass Force


    war grad auch mal auf der seite von fischkopf records..
    also in der playlist gibts glaube ich keinen track der keine disharmonien enthält?!


    Bingo. Ich glaube einfach da versuchen ein paar Leute Krampfhaft ein Label aus dem Boden zu stampfen ohne jeglichen Plan von Musikproduktion zu haben. Meine Oma würde noch hören das da was nicht passt. ;)


    Die Tatsache das das Label scheinbar schon 2 Jahre exisitiert ohne das ich auch nur ansatzweise als Dance Fan davon gehört habe spricht doch schon für sich.


    Echt schade das durch solche Trittbrettfahrer ganze Branchen leiden müssen.

  • Durch die Digitalisiserung kann halt jeder ein Label aufmachen und was releasen. Man sieht es hier oder auch ab und zu bei DJ-Shop, da schwirren ja momentan Sachen von einem gewissen "Extesizer" rum :schuettel: Bevor man nen großen Schritt wagt was zu releasen oder so, sollt man sihc erstmal ne Weile mit der Materie beschäftigt haben, weil man sons böse auf die Nase fällt und es nur noch peinlich wird :wink:


    Achja, lasst uns Trance Up-Recordings gründen! :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat von djbensk


    hey hey nicht so fies bitte ja wir ziehen kein in den dreck ja wenn sichs nicht lohnen würde hätten wir den laden schon dicht gemacht


    dann macht den laden lieber sofort wieder dicht!!! sry da hab ich kein verständnis für den markt so voll zu müllen... es gibt genug schrott es muss auch mal gut sein :coolshades:


    McCrey


    verbesser dein werk und das geht nur mit üben üben.. ich bin mir sicher da geht noch viel mehr und was dann auch tauglich zum VÖ'n ist :thumbsup:

  • genau es gibt viel schrott und deswegen machen wir gleich mit, nur weil du von unserem dasein vorher noch nichts gehört hast lable aufmachen kann jeder man muss nur geld haben und deswegen rutscht uns es sonst wo hin was hier geschrieben wird wir arbeiten weiter weil wir spass haben bisschen bock auf musik und wie gesagt jede menge spass und mehr braucht man da nicht und bisschen mehr snaps vielleicht.
    und nun weida machen.....

  • Dreamie, dein Einsatz! :biggrin2: Setzen, 6! :wink:


    Naja macht ruhig weiter damit, aber ich kann auch versprechen, das ihr es so wirklich NIE zu ner Chartplatzierung oder ins Set eines DJ's schafft.