McCrey - Du Ekelhafter

  • Zitat von djbensk


    ja dann warte mal ab wir schrauben gerade mit einem großen DJ was zusammen ich sach nur R.....!


    Da sind wir jetzt alle gespannt wie ne Bratwurst aufm Grill :biggrin2:

  • R....., ah den kenn ich, sagt mir viel :geek:


    Na dann wollen wir mal hoffen das dieser schraubende DJ auch was drauf hat, ansonsten kann man das dann getrost überlesen. Was ich nich verstehe, wenn man das aus Spass an der Musik macht, wieso nich einfach nur auf myownmusic, MySpace etc.? Muss man da sofort ein "Label" gründen, was eh keinen Erfolg hat sondern nur kostet und den Hands Up-Markt in ein (sehr) schlechtes Licht rückt? Naja, mir solls egal sein :biggrin:

  • ich frag mich woher du weißt das es sich nicht lohnt wenn es so sei dann würde ich es nicht machen also hab mein beitrag alle male raus und es bleibt noch genug für unsere minibar...
    und wir sind gespannt wie ein paniertes schnitzel wenns fertig ist

    Einmal editiert, zuletzt von djbensk ()

  • Zitat von djbensk


    genau es gibt viel schrott und deswegen machen wir gleich mit, nur weil du von unserem dasein vorher noch nichts gehört hast lable aufmachen kann jeder man muss nur geld haben und deswegen rutscht uns es sonst wo hin was hier geschrieben wird wir arbeiten weiter weil wir spass haben bisschen bock auf musik und wie gesagt jede menge spass und mehr braucht man da nicht und bisschen mehr snaps vielleicht.
    und nun weida machen.....


    ich bin froh das ich von euern label noch nie was gehört habe... das hat meine ohren geschützt :wink:


    ich finde es ja gut das ihr spass dabei habt aber man sollte auf die qualität noch achten und das tut ihr nicht... vielleicht weil euch das zu anstrendend ist oder ihr habt kein bock drauf??? und wenn ihr wirklich bock darauf hättet dann würdet ihr mit eurer ganzen seele daran hängen und ordentlich arbeiten und nicht so eine leistung abgeben .... :smoke:

  • ich frag mich woher du weißt das es sich nicht lohnt wenn es so sei dann würde ich es nicht machen also hab mein beitrag alle male raus und es bleibt noch genug für unsere minibar...
    und wir sind gespannt wie ein paniertes schnitzel wenns fertig ist

  • das versteh ich auch nicht weil ich so ein schwachsinn nicht verfolge weil ich nicht so viel zeit hab
      Route
    haste mal dein track im player gehört das dudelt und dudelt meine mudda meckert weil das sowas von stresst soll die monitore aus machen

  • Zitat von djbensk


    Route
    haste mal dein track im player gehört das dudelt und dudelt meine mudda meckert weil das sowas von stresst soll die monitore aus machen


    1. Ich hab vor ein paar Wochen erst angefangen, du bist wenn ich das richtig mitbekommen schon 2 Jahre dabei...und dafür is das ne ziemlich miserable Vorstellung. Ich weiss selber das mein nich das gelbe vom Ei ist, aber ich kann im Gegensatz zu dir mit Kritik sachlich umgehen und versuche nich, alles vehement zu verteidigen, sondern bin offen für Vorschläge um mich zu verbessern!


    2. Bei mir kommt die Musik meistens aus den Boxen, mach du mal ruhig deinen Monitor aus :rolleyes:


    Edit: Soll ich euch den Nachmittag versüßen? :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat von Route66

    1. Ich hab vor ein paar Wochen erst angefangen, du bist wenn ich das richtig mitbekommen schon 2 Jahre dabei...und dafür is das ne ziemlich miserable Vorstellung. Ich weiss selber das mein nich das gelbe vom Ei ist, aber ich kann im Gegensatz zu dir mit Kritik sachlich umgehen und versuche nich, alles vehement zu verteidigen, sondern bin offen für Vorschläge um mich zu verbessern!


    der blaue:D Route hat es auf den Punkt gebracht :thumbsup:

  • da siehste mal null ahnung von studio das sind boxen die richtig power haben


    klar kann ich kritik vertragen ich nehm es ja auch herzlich an es muss von den richtigen leuten kommen die plan haben so wie danyo,bass foce... die schon langer dabei sind und bin keine 2 jahre am musik machen

  • Dafür das du ein "Studio" hast...naja :biggrin2:


    Im Grunde genommen habn alle das selbe gesagt, naja freu mich schon riesig auf die nächste Single aus dem Hause Fischkopf Aufnahmen :geek:

  • so einbisschen neid steckt in dir man merkt das aber schön das du für uns werbung machst (signatur )willste kohle??? davon haben wir genug


    nehmt das alles nicht so ernst mensch dafür leben wir zu kurz

  • Zitat von djbensk


    da siehste mal null ahnung von studio das sind boxen die richtig power haben


    klar kann ich kritik vertragen ich nehm es ja auch herzlich an es muss von den richtigen leuten kommen die plan haben so wie danyo,bass foce... die schon langer dabei sind und bin keine 2 jahre am musik machen


    du versuchst dich aber gerade aus dem ganzen raus zureden! und das du auf route seine musik los gehst ist auch nich die feine art:schuettel:
    jeder hatte es am anfang nicht leicht, ich auch nich trozdem hab ich keine anderen leute dann runter gemacht


    BTW
    das foto im fanshop da im hintergrund nur weil das hemd knöpfe bis oben hat muss man die nich auch alle zumachen :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Genau Neid...:biggrin:


    Ja klar, nen Sponsoringvertrag unterschreib ich gerne, solangs kein versteckter Plattenvertrag ist. Kontonummer kommt dann die Tage per PN.


    Arbeite übrigens auch an nem neuen Projekt: Route goes Ironie :geek:

  • ja kauft mal alle damit wir hier alle reich werden und ich morgen nicht zur arbeit muss


    Plattenvertrag für was ??? Für die oberfetter Mello??
    ich will nur sagen es kann jeder seine meinung los werden aber verspotten lasse ich mich nicht und vorallem wenn selber jemand keine gute musik macht dann verhalte ich mich ruhig immer erst selber an die eigene nase fassen und dann schreien


    Knöpfe?? das sind nieten ich trage das jetzt noch.....