Wolfgang Gartner - 10 Ways to Steal Home Plate

  • Gibt paar gute Tracks wie Up In Smoke, YWMO oder Faded, finde das Album jetzt grundsätzlich auch nicht mega schlecht, aber hätte mir vom Stil her was ganz anderes gewünscht. Vor allem der coole Electro-Stil von früher ist halt leider gar nicht mehr vorhanden :(

  • Gibt paar gute Tracks wie Up In Smoke, YWMO oder Faded, finde das Album jetzt grundsätzlich auch nicht mega schlecht, aber hätte mir vom Stil her was ganz anderes gewünscht. Vor allem der coole Electro-Stil von früher ist halt leider gar nicht mehr vorhanden :(

    ist echt eine mega enttäuschung das ding. unholy ist da für mich noch der beste track.
    früher hat er ja sogar house unter joey youngman produziert und dann seine geile electro sachen und nun das hier???


    ist wohl leider wieder ein act auf den man nicht mehr zählen kann.

  • Gibt paar gute Tracks wie Up In Smoke, YWMO oder Faded, finde das Album jetzt grundsätzlich auch nicht mega schlecht, aber hätte mir vom Stil her was ganz anderes gewünscht. Vor allem der coole Electro-Stil von früher ist halt leider gar nicht mehr vorhanden :(

    sehe ich ähnlich.
    für das was es ist, ist es eigentlich ganz gut, nur hab ich was anderes erwartet.