[27. - 29.03.2015] Ultra Music Festival 2015 @ Miami, Florida, USA

  • Nope bin da leider in Australien und das ist nicht um die Ecke :D



    Aber mitdiskutiert wird hier trotzdem fleißig

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • man sollte mal erwähnen das es ab 2015, ab 21 jahren ist. Was ich sehr gut finde.

    Dachte das war da schon immer so? Weger Bier etc, dachte man kann dort erst mit 21 Alk trinken? Korrigiert mich wen ich falsche liege.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • stimmt mein fehler +18 event.


    finde ich auch krass, finde es sowieso mega nervig wenn ich auf einem festival bin und sehe irgendwelche möchtegern kiddies.

    am besten noch mit mami und papi :D so welche hab ich bei ultra europe gesehen^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • UMF 15 muss sein :)



    Aftermovie ist sehr gelungen !

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • je nach Unterkunft zw. 1000-1500 Euro (oder teurer, kommt halt auf die Unterkunft drauf an und wann du den Flug buchst, ein halbes Jahr vorher sind die Flüge meist bei so 800 Euro). Dazu halt Ticket und Verpflegung (Essen/Trinken/Fastfood ist halt verschiedenen, Bier so 5 Dollar, Essen 10 Dollar, auf dem Areal wohl noch teurer)


    am billigsten kommt man wohl, wenn man etwas länger als das Weekend hinfährt und in der Nähe des Geländes irgend ein Apartement zusammen mietet (kommt sicherlich billiger als ein Hotel), da kannst dann einkaufen und selber kochen


  • Hat jmd nen Plan was es so ca. kosten würde dorthin zu gehen?
    Flug, Hotels & Verpflegung hauen bestimmt richtig rein... :/


    Ich hatte ja letztes Jahr Tickets und fest vor hinzufliegen, das ganze ist dann relativ kurzfristig aus verschiedenen Gründen doch nix geworden.


    Das teuerste ist das Hotel. Das UMF Wochenende ist das meist besuchte Wochenende in Miami im ganzen Jahr! Mit der MMW sozusagen der Höhepunkt der Hochsaison.
    Wirklich günstig bekommt man da kaum was und die "günstigeren" Hotels sind schnell ausgebucht. Weiteres Problem: die meisten Hotels sind in South Beach, und das ist
    ne Ecke vom Bayfront Park. Abgesehen das vom Mitfahren im öffentlichen Nahverkehr abgeraten wird, ist das alles schlecht ausgebaut da. Bleibt also nur Taxi oder Mietwagen,
    wenn man in SoBe wohnt - und das geht auch nochmal gut ins Geld. Nen Mietwagen lohnt sich dann wenn man ne größere Gruppe ist, die bekommt man verhältnismäßig günstig dann. Die Hotels sind da drüben in der Regel immer ohne Verpflegung also sowas wie Übernachtung + Frühstück oder All-In gibts da selten.


    Ich würde ein Hotel suchen das möglichst zu Fuß vom Bayfront Park zu erreichen ist. Es gibt einige in der nähe (zB das Hilton -gar nicht sooo teuer wie man vlt annimmt), aber die sind am schnellsten weg. Am besten bucht man das Hotel so früh wie möglich! Am besten schon gestern, da heute der Ticket verkauf losgeht! Man wird günstigere Hotels finden, aber rechnet man den Transport mit ein wird das auch nicht weniger, abgesehen von den Unannehmlichkeiten - wäre mir ggf. Mehrkosten wert. Flug kann man theoretisch auch später buchen, da bekommt man in der Regel schon noch nen Platz, im Januar waren es letztes Jahr zB um die 550€ Düsseldorf - Miami direkt hin-und zurück, also da bekommt man auch später schon mal nen paar gute Angebote.


    Also ich würds so machen:

    • So schnell wie möglich Hotel in der Nähe des Festivals buchen od. reservieren falls möglich (Reiserücktritt-Versicherung abschließen, falls Sorge besteht das es nicht klappt!)
    • Tickets gab es letztes Jahr noch am Tag vor dem festival, also wieder - wenn man sich unsicher ist - warten mit dem Kauf, da der Verkauf sich aus Deutschland nicht ganz so easy erweist.
    • Sofern man nen Flug nicht günstig mit dem Hotel zusammen bekommt, auch hier warten - aber immer wieder Angebote checken, ggf bekommt man wann anders noch was viel günstigeres, insb. wenn man Umsteigen in Kauf nimmt.

    Also 1500€ ist optimistisch, 2000€ ist realistischer mMn - sicher ist man mit 2500€


    Ultra Music Festival Aftermovie 2014:




    Ich finds nicht ganz so stark wie letztes Jahr, aber das war ja auch schwer zu toppen - trotzdem klasse, besonders mit den Interviews!

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()