[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • So bevor hier jemand wieder den alten Thread rauskramt mach ich direkt den neuen auf ist denke ich sinnvoller.


    Aftermovie 2014:




    Editing & Kamerafrühung ist richtig gut. Man merkt aber an der Länge, dass viel Videomaterial nicht zu gebrauchen war wegen dem Wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Bin einfach mal davon ausgegangen. Mir wäre es 2 Wochen später lieber...dann könnte ich ziemlich sicher hin ansonsten schaut es nächstes Jahr eher schlecht aus.


  • Bin einfach mal davon ausgegangen. Mir wäre es 2 Wochen später lieber...dann könnte ich ziemlich sicher hin ansonsten schaut es nächstes Jahr eher schlecht aus.


    Das kannst du dann wohl vergessen, glaube kaum das es am TL Wochenende stattfinden wird.


    Ich bin mal gespannt ob sie es vielleicht eine Woche vorher oder eine Woche später machen, um Ultra Europe auszuweichen.
    Oder ob man doch genug von Ultra profitiert und es gleich lässt.

  • Eigentlich müssen die es am TL WE stattfinden lassen. Erstens bekommen die alle DJs, die dort nicht auflegen und sie sichern sich genügend Besucher, die keine Tix bekommen haben ..

  • Das ist vollkommen unabhängig von Ultra oder TL :D In Zeiten von Privatjets kein Problem. Außerdem fanden an dem Wochenende dieses Jahr 7 Festivals mit Headlinern ähnlich wie electric love statt ;)

  • Wie meinst du das mit alle DJs die dort nicht auflegen?
    Welche guten DJs legen denn nicht bei TL auf? :D


    Ich denke ELF bekommt auch so alle Top DJs , deswegen sollten sie ein WE nehmen an dem die Konkurrenz kleiner ist, um dadurch mehr Leute anzulocken.


    z,b. 02. - 04. oder 16. - 18. Juli.
    Vielleicht überlegen sie tatsächlich denn bis jetzt haben sie ja immer noch kein Datum genannt,
    und das obwohl der Vorverkauf in gut 2 Wochen losgeht.


    Ausverkauft sein wird es sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • 16-18 Juli wär halt Mega, in Bday auf nem Festival reinfeiern, mega :)

  • Wartet einfach ab und stellt keine Vermutungen auf die total unbegründet sind und teilweise auch noch sinn frei. Lange dauert es nicht mehr ;)

  • So für einige gibts ab heute Tickets für die meisten ab nächster Woche! Ich werde in der Hoffnung, dass die Klausuren halbwegs in Ordnung liegen mir VIP Gold holen habe dieses Jahr sowieso 50% Rabatt :) Datum hat sich leider nicht geändert aber war ja auch nicht zu erwarten. Freue mich auch schon auf die Festivalführung.


    Wenn ihr euch VVK Gebühren sparen wollt (letztes Jahr ca. 12 €) dann meldet euch bei mir.

  • Der Preis für den Festival Pass ist mal wieder Unschlagbar!
    89€ bei dem was man geboten bekommt, ist wohl in Europa fast einzigartig.


    Nur die Preise für Camping sind enorm gestiegen: 34€(ohne VVK-Gebühr) ist schon heftig!
    Naja, die Felder die man den Bauern abkaufen musste waren wohl nicht so billig :D

  • Also ich biete es hier jetzt noch mal an. Habe jetzt auch die offizielle Information. Ich biete euch an die Tickets wesentlich GÜNSTIGER zu erstehen. Ohne VVK Gebühren d.h. schon mehr als 10€ günstiger! Die Tickets erhaltet ihr via Post als Hardtickets!


  • Also ich biete es hier jetzt noch mal an. Habe jetzt auch die offizielle Information. Ich biete euch an die Tickets wesentlich GÜNSTIGER zu erstehen. Ohne VVK Gebühren d.h. schon mehr als 10€ günstiger! Die Tickets erhaltet ihr via Post als Hardtickets!


    wie teuer wäre denn der spaß wenn ich es via dir kaufen würde?

  • wie teuer wäre denn der spaß wenn ich es via dir kaufen würde?


    Naja 89 € + Camping(34 oder 35) und eben ohne VVK und Transaktionsgebühren. Online biste da immer bei (je nach anzahl der Tickets) bei über 10€ pro Festivalpass + Camping. Ich könnte auch noch ausverkaufte Comfort Camping besorgen, aber da müsste man jetzt auch schnell sein.


    Günstiger bekommt man sie meines Wissens nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Naja 89 € + Camping(34 oder 35) und eben ohne VVK und Transaktionsgebühren. Online biste da immer bei (je nach anzahl der Tickets) bei über 10€ pro Festivalpass + Camping. Ich könnte auch noch ausverkaufte Comfort Camping besorgen, aber da müsste man jetzt auch schnell sein.


    Günstiger bekommt man sie meines Wissens nicht.


    okay gutes angebot ich rede mal mit meinen kollegen.
    Bin bloß kein Fan von Camping auf festivals habs dann doch bequemer in einem Hostel oder sowas.
    Und müsste von Nord Deutschland aus dahin fliegen kein Bock auf eine 9 Stunden Auto fahrt. Sag dir dann in ein paar tagen bescheid.

  • Hostel/Hotel am Bahnhof und dann mit Shuttle Bussen pendeln soll angenehm sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • LineUp sollte heute erscheinen! Kann es aber im Moment nicht 100% versichern.


  • Was!!??
    Eine komplette Line up Phase? oder nur ein einzelner Act?


    Lass mal hören deine Insider Infos :)


    Sollte ein Trailer sein. Habe auch keiner genaueren Infos bekommen bis jetzt bzgl. des Umfangs.