[10. - 12.07.2015] Ultra Europe @ Split, Kroatien

  • ich bin mir auch noch nicht sicher weil Balaton Festival genau an dem gleichen wochende ist. und ich & meine kollegen auf beide festivals hin wollten....


    man diese 1st word problems immer :D

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()


  • ich bin mir auch noch nicht sicher weil Balaton Festival genau an dem gleichen wochende ist. und ich & meine kollegen auf beide festivals hin wollten....


    man diese 1st word problems immer :D


    hab es schon einige male erwähnt an diesem Wochenende sind 6,7,8 Topfestivals. Nehmt das was am nächsten bei euch ist oder wartet eher auf das Line Up und rennt bitte nicht nur dem Namen Ultra oder Balaton hinterher. Frankreich, Holland, Österreich etc. alles an diesem einen Wochenende...

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4WiJ8zF.jpg]
    Wurde am 3. Oktober gepostet, dass heisst in dieser Woche wird man sich registrieren können und das Aftermovie wird noch in diesem Monat erscheinen.
    _______________
    Wir konnten uns auch noch nicht entscheiden ob wir wieder hingehen. Wir denken auch über das Electric Love nach, jedoch haben wir da Geschichten gehört welche uns nicht gerade begeistern.

    Einmal editiert, zuletzt von trinamic ()

  • hab es schon einige male erwähnt an diesem Wochenende sind 6,7,8 Topfestivals. Nehmt das was am nächsten bei euch ist oder wartet eher auf das Line Up und rennt bitte nicht nur dem Namen Ultra oder Balaton hinterher. Frankreich, Holland, Österreich etc. alles an diesem einen Wochenende...


    Was ist denn an dem WE großes in Holland oder Frankreich?

  • hab es schon einige male erwähnt an diesem Wochenende sind 6,7,8 Topfestivals. Nehmt das was am nächsten bei euch ist oder wartet eher auf das Line Up und rennt bitte nicht nur dem Namen Ultra oder Balaton hinterher. Frankreich, Holland, Österreich etc. alles an diesem einen Wochenende...


    welches festival denn in frankreich?
    Balaton ist schon ziemlich geil, gute Location wie Split bei Ultra da kannste nix sagen bzw. verstehe nicht was du mit hinter her rennen meinst?
    Lineup bei Balaton war in letzter zeit wie ich finde etwas abwechselungsreicher als jetzt Ultra Europe, wobei es dieses Jahr auch Trance,Deep&Tech etc. gut vertreten war.
    Österreich reitzt mich schon, bloß da war ich schon öfter zum Ski fahren. Und ich nicht mehr so bock auf Campen habe.
    Mysteryland ist auch an dem Wochende oder?

  • Es gibt so viel an dem Wochenende, wenn ihr schon darüber nachdenkt zu Ultra zu fahren dann denkt auch an andere Festivals wie Electrobeach, EDC UK etc. Das ist wohl DAS Festivalwochenende in Europa und bietet auch dementsprechend viel. Ich würde z.B. Electrobeach Ultra vorziehen ;) Noch kurz als Anmerkung: Ich beschäftige mich relativ viel mit Festivals und dem was sie bieten im Vergleich also habe ich schon einen ziemlich guten Überblick.


    Electric Love mit solchen Problemen aufgrund des Wetters wird es in dieser Form nicht mehr geben mit dem Matsch etc. Das kannst du mir glauben.


    Mysteryland ist im August. Im nachhinein kann ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt außer du hast kein Problem mit Gedränge.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Wurde am 3. Oktober gepostet, dass heisst in dieser Woche wird man sich registrieren können und das Aftermovie wird noch in diesem Monat erscheinen.


    woher weist du das mit dem Aftermovie?
    //ok habs schon gefunden^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

    Einmal editiert, zuletzt von Salatmann20 ()


  • Electric Love mit solchen Problemen aufgrund des Wetters wird es in dieser Form nicht mehr geben mit dem Matsch etc. Das kannst du mir glauben.


    Ging mir nicht um das Wetter, damit hätte ich nicht ein grosses Problem. Wenn ich jedoch von Leuten lies welchen das Zelt zerstört wurde, dann gehe ich dann doch lieber ans Ultra Europe. Da kann man sich ein schönes Apartment mieten und hat seine Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von trinamic ()

  • Ging mir nicht um das Wetter, damit hätte ich nicht ein grosses Problem. Wenn ich jedoch von Leuten lies welchen das Zelt zerstört wurde, dann gehe ich dann doch lieber ans Ultra Europe. Da kann man sich ein schönes Apartment mieten und hat seine Ruhe.


    Das gibt es auf jedem Festival dort schreiben es Leute in die Kommentare dort nicht. Apartment mieten könntest du in Österreich genauso. Hier mal eine Liste der Festivals mit Land die mir eingefallen sind für das Wochenende dieses Jahr mit entsprechender Musikrichtung:



    Extrema Outdoor Holland
    Electrobeach Frankreich
    EDC UK UK
    Electric Love Österreich
    Ultra Europe Kroatien
    Balaton Sound Ungarn
    Exit Festival Serbien

  • hab vom ElectroBeach noch nie gehört, werd ich mir mal anschauen. Gehe bloss nicht gerne 2 jahre hintereinander aufs gleiche festival. Aber dieses jahr war Kroatien für mich schon ein Highlight mit WM Titel und so .. frauen ;) deswegen eventuell wieder hin.
    mal schauen wo das Lineup mich am meisten überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • Werde versuchen meine Freunde zu überreden, dieses Jahr mal ans Ultra zu gehen anstatt ans ELF. War die letzten zwei Jahre zwar ganz nett, vorallem auch mit der Hardstyle Stage, aber da es sowieso auch an die DefQon geht, kann ich auf den Hardstyle am ELF gerne verzichten.


    Ne Woche auf Kroatien und zusammen ein geiles Haus am Strand zu mieten und danach ans Ultra zieh ich dieses Jahr auf jeden Fall vor.

  • ElectroBeach ist ja jetzt nicht wirklich n großes und besonderes Festival... und alleine DJ Antoine im Lineup - nein danke :D
    EO war mir bekannt, da war ich sogar 2013^^ aber das geht ja auch nur 1 Tag :/


  • ElectroBeach ist ja jetzt nicht wirklich n großes und besonderes Festival... und alleine DJ Antoine im Lineup - nein danke :D
    EO war mir bekannt, da war ich sogar 2013^^ aber das geht ja auch nur 1 Tag :/


    Lieber einen Antoine im LineUp, der nur einen frühen Slot belegt als einen Aoki oder dergleichen. AvB, Axwell, Fatboy Slim, Calvin Harris + die Produktion klein ist das nicht. Naja wollte hauptsächlich darauf hinweisen sich nicht nur auf Ultra und Electric Love zu beschränken. Ist ja hier im Forum und auch privat bei mir im Umfeld erkennbar, weil sie alle nichts anderes kennen.

  • Kroatien war geil, die Kombi mit Ultra echt fett. Aber das kann unter den Umständen aus "privaten Gründen" nicht stattfinden.
    Ich kann nicht so lange von zu Hause weg sein -> Anderes Thema.


    Ich schau mir also mal Electric Love an, wobei ich eigentlich keinen Bock auf die Fahrerei habe. Ist mir persönlich viel zu weit von HH aus.


    Dennoch: Ultra war es wert, jederzeit wieder, wenn die Umstände passen!


  • Registrierung ist offen. Nur ein Ticket pro Person. :undecided:

  • Lieber einen Antoine im LineUp, der nur einen frühen Slot belegt als einen Aoki oder dergleichen. AvB, Axwell, Fatboy Slim, Calvin Harris + die Produktion klein ist das nicht. Naja wollte hauptsächlich darauf hinweisen sich nicht nur auf Ultra und Electric Love zu beschränken. Ist ja hier im Forum und auch privat bei mir im Umfeld erkennbar, weil sie alle nichts anderes kennen.


    Bin dir auch dankbar für den Hinweis, suche immernoch ein Festival für mich hier in Holland/Frankreich Umgebung halt^^
    aber AvB, FS oder CH interessieren mich pers. jetzt z.B. auch einfach gar nicht ^^ Axwell muss auch nicht unbedingt sein... meine Wünsche werden hier einfach nicht erfüllt :(

  • Nice?? Die haben leider den Popo offen! Was die für Preise aufrufen, ist eine Unverschämtheit, muss ich leider sagen.
    Da muss die Orga sich vor Ort um 100% verbessern! Line up letztes Jahr war super, die Show auch, aber der Rest drum herum hat leider überhaupt nicht gepasst.


    Und das reguläre Ticket an der Abendkasse um SATTE 90 Euro teurer zu machen, ist absoluter Wucher!


    Also ich bin von deren Preispolitik leider ziemlich enttäuscht.
    Es war total toll in Kroatien, die Verbindung mit Urlaub gigantisch, aber ...

  • Die Preise sind ja der Wahnsinn :o


    So außergewöhnlich war das Line up auch nicht das es solche Preise rechtfertigen würde, von der Atmosphäre in diesem Stadion mal ganz zu schweigen.


    Bei Electric Love bekommst du das gleiche um 100€ billiger.