Lazard - Living On Video

  • 12”-Vinyl
    Original Club Mix (5:53)
    Alex M. RMX (5:14)
    Groovestylerz RMX (6:12)
    CD-Single
    Original Edit (2:54)


    Pulsive Media hat mir eine E-Mail mit den Original Club Mix und den Original Edit als mp3 geschickt. Der Track ist mega geil.


    Zitat

    In der Szene gibt es zurzeit kaum einen Titel, über den mehr gesprochen wird als über diesen: „Living on Video“! Bootleg-Importe aus Frankreich werden schon vereinzelt von DJs gespielt und auch in einigen Dance-Charts ist er bereits aufgetaucht . Das Thema ist mittlerweile schon so heiß, dass offensichtlich gleich mehrere Plattenfirmen eine Neuauflage dieses Klassikers - im Original aus 1984 übrigens von Trans-X - ins Rennen schicken. Die besten Chancen werden hier LAZARD eingeräumt!

  • Hi, hab davon auch schon ne version gehört...war glaub ich nen tek-house track.
    Glaube schon das davon ne platte ordentlich abräumen wird...aber obs die lazard sein wird, bezwifele ich...eher im house bereich denke ich mal.
    Die mellow geht auf jeden fall ins ohr.

  • @ Buha
    Wenn das Tek House war, wars bestimm sicher der Alex M. Mix.
    - - - -
    Tut mir leid leute, der Track sagt mir jetzt garnix.
    Lazard kenn ich noch von 4 o'clock in the morning, das war ein hammer Teil.


    @ SiTraxx, wie bist du an die Edit's rangekommen? :)
    Darfste denn dann auch gleich ne Hörprobe posten?

  • ich verschieb's mal nach House....der Ori bzw. Neodisco RMX ist House....wenn Alex M seinem aktuellen Remix-Style treu bleibt wird der auch house....und zu Groovestylerz muss ich wohl nichts mehr sagen ;)

  • So hab den orginal mix nu gehört...udnw eiss net wirklich was ich davon halten soll...so lala...


    naja amcht euch am besten selbst nen bild...ne mischung aus tek house und electro!

  • SiTraxx:
    Bin ausversehen auf "bearbeiten" statt auf "zitieren" deines Beitrages gekommen, sorry, musste nachher mal eben ändern...
    Da stand drin, dass du das mit dem Rocco vs. Bass-T Remix in den Charts von Bass-T auf aqualoop.de gesehen hast..

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • Nja, hab meine Mails auch gerade gecheckt und so doll find ich den Rocco vs. Bass-T Mix garnicht.. irgndwie

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Finde den Club Mix am geilsten :thumbsup:
    Auf der ddjc.de ist es ja auf 1 :)
    Finde den Track sozusagen als "Ohrwurm" ^^

  • Naja, so wirklich gefällt mir das Lied und alle Remixe auch net.
    Weichen ja kaum von der gammeligen Melo ab :undecided:
    Beim Rocco vs. Bass-T Remix hab ich den neuen Style erwartet der bei 12 Inch und Music is my Life zum Einsatz kam.



    MfG


  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: